Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazu auf die F-line oder c-line

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freune,ich habe eine kleine bitte an euch,als erstes danke das ihr mir geholfen habt zu schaffen sky und tivusat zu gucken können,meine frae ist dises hier:
ich möchte meine großältereine c-line geben wo schon skyitalia+tivusat drin ist aber ch möchte auch die die alles gucken können was ich auch habe was muss mann hinter ein f-line tun doer auf eine c-line? ich meine das die nicht nur meine localen karten gucken können sonder auch in hop2 alles was ih auch habe,danke im voraus
dark:good:
 
AW: Dazu auf die F-line oder c-line

Dann solltest du die F: Line zu deinen Eltern so gestalten:

F: meineEltern Passwort 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns.eltern.optional und eine normale C: Line geben.

C: deine.dyndns Port meineEltern Passwort no, das reicht vollkommen.
 
AW: Dazu auf die F-line oder c-line

also das ist nur bei meine F-line, bei meine eltern soll alles so bleiben wie es ist oder? oder muss ich diese / no / dazu noch tun? auf da C-line meine eltern?
alles das muss ich hinter die f-line meine eltern tun?
F: meineEltern Passwort 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }
danke mei freund für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dazu auf die F-line oder c-line

Das mit der 2. und 3. Klammer ist optional, musst du nicht unbedingt machen!

Und mache doch das no hinter die C: Line, warum immer die Nach Fragen? Du willst doch alles was du resharen kannst zu deinen Eltern geben?!

Oder willst du was von deinem Eltern was zu dir noch schicken, mache mal genaue Angaben!
 
AW: Dazu auf die F-line oder c-line

Zu allem Überfluss muß Dir natürlich der Reshare gewährt sein, sonst ist nichts mit weitergeben...

Ansonsten nimm die Zeilen von Matlock und gut, das lüppt dann schon!

Das "no" ist für das Ausschliessen der Emubenutzung um Performance zu steigern.
 
Zurück
Oben