Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN startet zwei lineare TV-Sender im Vodafone-Kabelnetz

Konnte jemand von euch die Sender nur zu dem Basic-Paket dazubuchen?
Hat bei mir online nicht geklappt(es ist ein Fehler aufgetreten)
Am Telefon hiess es,ist nicht möglich nur mit Basic

Nur mal kurz erwähnt, gerade telefonisch gebucht (online immer nocht Fehler blablabla), 2 Minuten nach dem Telefonat Freischaltung angefordert, schwupp..... Bild da.
Im KC steht die Option aber noch nicht als gebucht.....aber das wird schon noch.

hat bei mir 2 std gedauert, als die mail mit der auftragsbestätigung (PDF) kam,
stand das auch im KC unter gebuchte optionen.

Hab bislang weder die Mail, noch steht es im KC, Status von jetzt (30 Minuten nach Buchung).
Aber läuft

Konnte jetzt erfolgreich DAZN online dazu buchen ,Problem war das keine email hinterlegt war, obwohl zum aktivieren email nötig war.

Könnten schlimme Leute jetzt einfach buchen, warten, bis die nötigen EMMs bei der Karte ankommen, EMMs blockieren und dann einfach wieder kündigen(14-tägige Widerrufsfrist).
Und das dann alle 3 Monate wiederholen und gechillt die DAZN-Sender kostenlos schauen...

Weckt mich wen Vodafone West mal aufwacht

So ähnlich hat man es auch mit dem Netflix Probemonat getrieben. Das Ende vom Lied war, es gibt ihn nicht mehr.

Weiß Jemand, wann es endlich Programminformationen für DAZN auf Kabel Vodafon geben wird? Ich finde das nervig so ganz ohne EPG.

Weis jemand wann die beiden Sender bei Vodafone ehemals Unitymedia (NRW) verfügbar seinen werden?

Darauf warten viele Leute.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es schon eine Info wann
Vodafone West die Sender freischaltet?

Hatte im Dezember mit DAZN und Vodafone gesprochen, sie haben keine Infos lol

Vielleicht hat ja jemand was gehört

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…