Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN startet zwei lineare TV-Sender im Vodafone-Kabelnetz

Nee das nicht, aber bei Unitymedia ist man ja nichts anderes gewohnt, als hinterher zu hinken.
 
nach meine erfahung, da ich UM kunde war, für Internet und Telefon. was ja jetz Vodafone aufgekauft hat. gibt es UM nicht mehr wirklich. Da wenn ich Post von Vodafone bekomme, immer dabei steht, UM gehört zu Vodafone.
So das jetz UM eigentlich Vodafone ist.
 
ändert aber nix an der tatsache, dass Vodafone und Vodafone west
immer noch zwei getrennte netze sind.
 
also die kanäle selbst sind doch schon ne ganze weile in den settings drin, nur eben noch nicht "scharf" geschaltet.
 
wieviele parallele streams kann ich dann noch laufen lassen? immer noch 2? wären dann 3 Geräte für 9,99€/monat? hört sich doch gut an
 
Bin auch bei ehemals unitymedia, jetzt vodafone.
Habe von denen keine box o.ä.

Nur eine karte im ci modul.

Wird man das darauf buchen können ? Jmd infos ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hab offiziell bei Vodafone auch nur eine G09 mit modul.
haben die ohne probleme aufgebucht.
wird bei vodafone-west auch nicht anders sein, wenn das
spruchreif ist, dass auf eine aktuelle karte aufzubuchen.
 
Auf der karte steht nicht welche es ist.

Haben die noch andere bezeichnungen auser nds, g09... ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist scheinbar bis jetzt nur im VD netzt Ehemals KD Vieleicht sind aber bei dir die sender noch als . sender gelistet.
 

Sender gelistet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…