Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN sichert sich die Rechte am Major League Soccer

DAZN hat sich die exklusiven Übertragungsrechte am Major League Soccer, also an der MLS, gesichert. Die Rechte gelten nicht nur für Deutschland, sondern auch für Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien und Brasilien. Das erhaltene Rechtepaket umfasst alle Spiele und läuft direkt über vier Jahre – von 2019 bis 2022.

In der nordamerikanischen MLS spielen internationale Topstars wie Schweinsteiger, Ibrahimovic, Rooney, Nani und Co. Los geht es direkt mit den nächsten Spielen am 25.05. mit unter anderem Chicago Fire gegen New York City FC um 21:55 Uhr. Neben der normalen Season zeigt DAZN unter anderem auch die Playoffs. Ausgewählte Spiele wird DAZN mit deutschem Kommentar von etwa Uwe Morawe versehen.

Übersicht der nächsten Spiele der MLS live und exklusiv auf DAZN
Sa. 25. Mai:
• Orlando City – LA Galaxy (01:00 Uhr)
• Real Salt Lake – Atlanta United (03:00 Uhr)
• Los Angeles FC – Montreal Impact (04:30 Uhr)
• Chicago Fire – New York City FC (21:55 Uhr)

Unbenannt11.jpg

Quelle, Caschy
 
DAZN ist für Privatkunden ausschließlich über das Internet nutzbar. Die Live-Sport-Sendungen werden gestreamt, sprich in Echtzeit über das Internet mittels bestimmten Internet-fähigen Empfangsgeräten wie Smart TV, PC oder Smartphone abrufbar gemacht.
 
Kann man mit DAZN alle sportereignisse schauen oder nur Fußball ? Und wie viel ist der Monatsbeitrag oder kann man da nur ein Jährlisches abo machen.
 
Genau, Gratismonat geht (Bezahldaten müssen trotzdem hinterlegt werden).
Ansonsten ist dort alles live und auch später abrufbar, wofür DAZN die Rechte hat. Premier League wandert zur neuen Saison wieder zu ykS zurück.
Für alle gängigen TVs und Streamingboxen gibt es dann die zugehörige APP.

Die MLS lockt mich aber nicht unbedingt zurück. Da muss schon noch mehr kommen ;-)
 
Zurück
Oben