Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TV SPORT DAZN schaltet Eurosport 1 & Eurosport 2 auf

josef.13

Moderator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
22.627
DAZN überträgt ab sofort die Inhalte der Sender Eurosport 1 und Eurosport 2. Das gab der Streaming-Dienst am 1. August bekannt. Eurosport hält pan-europäische Übertragungsrechte für einige der weltweit größten Sportevents und überträgt diese auf seinen TV-Sendern.

Dazu zählen die Tennis Grand Slams (Australian Open, Roland Garros, US Open), die großen Radsport-Events, alle Weltcups und Weltmeisterschaften im Wintersport sowie Premium-Motorsport mit Formel E, WTCR und den 24 Stunden von Le Mans. Zudem ist Eurosport das Home of the Olympics in Europa mit Multi-Screen-Rechten für Tokyo 2020, Peking 2022 und Paris 2024.

DAZN_655440_61.jpg

Quelle; INFOSAT

modino2711

Super Elite User
Erhaltene Reaktionen
1.570
nach app update von dazn laufen die beiden kanäle schon.

walter33

Freak
Erhaltene Reaktionen
39
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe Über HD+ Eurosport xtra abbonniert, die Freitagsspiele liefen dort. Kann ich diese weiter über Eurosport Xtra über Sat empfangen oder muss ich jetzt Xtra kündigen? Wird Dazn auch über Sat übertragen oder nur per Internet?

caveman99

Freak
Erhaltene Reaktionen
253
Eurosport 2 kostet angeblich 2 EUR extra und ich nicht im Flat-Dazn Paket.

al capone 2

Newbie
Erhaltene Reaktionen
2
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe Über HD+ Eurosport xtra abbonniert, die Freitagsspiele liefen dort. Kann ich diese weiter über Eurosport Xtra über Sat empfangen oder muss ich jetzt Xtra kündigen? Wird Dazn auch über Sat übertragen oder nur per Internet?
Ja, kannst du, läuft linear mit dem DAZN-Signal ;-)

Ja, kannst du, läuft linear mit dem DAZN-Signal ;-)

- Letzter Abschnitt -

jacksonfive

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
14
Wenn ich das richtig verstehe, Eurosport Player hatte ich nach dem buchen von xtra 2 sat auch mit dabei, Dazn muss ich jetzt aber extra buchen? Oder gibts das auch dabei?

Erhaltene Reaktionen
6.223
Mit dem originalen Eurosport Player geht kein Buli, somit auch nicht mit dem Geschenk zum HD+ Abo

Nur über Amazon geht Buli über den Eurosport Player. Wie das dort genau läuft, weiß ich Mangels Prime/ESP Abo nicht.

errut

Stamm User
Erhaltene Reaktionen
25
Mir ist immer noch nicht Klar, wo ich DAZN empfangen kann, habe AFTV und Dreambox. Über Sat wäre mir natürlich am liebsten.
Wie sind die Erfahrungen mit Kündigung? Geht das einfach?

derpuli

Hacker
Erhaltene Reaktionen
34
Auf dem AFTV stick die dazn app installieren. Über sat geht nur eurospart 2 HD Extra über das HD+ abo.

errut

Stamm User
Erhaltene Reaktionen
25
Habe HD* Abo, kann ich darüber DAZN freischalten -habe kein Sky. Habe aber auf der HD* Seite nichts Entsprechendes gefunden.

errut

Stamm User
Erhaltene Reaktionen
25
ok, Quintessenz ist nur Streaming und hoffen ,daß die Qualität einigermaßen gut ist.Habe eine 200mbit Leitung.

Oben