Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn läuft momentan wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Ahnung, auf was Sky umstellen möchte, aber von einer Umstellung im August wurde beim Anruf den ich bekam geredet, da hatte ich aber schon F0 im Gepäck.
 
wenn die wirklich zumachen wollten, hätten sie das doch besser vor BL-Start, bzw. mitten im ersten Spiel gemacht ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht alles was man will lässt sich terminlich auch so legen wie angedacht. Außerdem wäre es fatal gewesen
wenn durch Fehler zahlende Kunden massenhaft im dunkeln gesessen hätten.
Das jetzt womöglich was geändert wird ist nicht unwahrscheinlich.
 
So wie ich das als "Laie" beurteilen kann müsste man dann aber die v13 aus dem Verkehr ziehen?
 
also bis vor einer Stunde lief es bei mir im Share auch wieder
jetzt läuft nur noch s..1 aber dafür mit besserer ecm time

??
 
Da gebe ich dir recht. So ist es bei mir auch aber DAZN ist wieder zu
 
Wollen wir nicht noch nen Thread öffnen wo jeder mal rein postet wann bei Ihm ein Sender mit ner F0 Karte hell und dunkel ist?

Auch der Sky 1 Sender sendet zwischendurch ohne den Uniq overcrypt. Da merkt es nur fast keiner mehr weil niemand drauf achtet.
 
P: 09C4:000000:0084 #DAZN 1
P: 09C4:000000:007A #DAZN 2
P: 09C4:000000:0093 #Sky 1 HD

damit sollten eure Sender wieder Hell werden
 
Damit priorisiert man Anfragen... wenn man aber keine anliegende Quelle hat (sei es eigene Karte oder eben extern/PayServer), dann bleibt es trotzdem dunkel.
 
Mir fällt auf, das die "i = Channel ID" sich erneut geändert hat.
Sie war mal auf 1200 =paring und bei 11FC = open, Edit: Habe es noch mal geprüft ist richtig

09C4@000000/00F4/0093/A7:212250073BD0E605198714F63D95B086): found (265 ms) by cacheex xxx

Mapping Tricks schließe ich nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
00F4 ist jedenfalls die Channel-ID, die der Sender schon seit mindestens einem Jahr hat (und eigentlich auch durchgängig hatte). Hast du zufällig ein ECM, wo es mal nicht 00F4 war?
Edit: Aber Recht hast du... 2016 war es mal 1200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben