Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dazn läuft momentan wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne leider nur einen 'Jungen' der ein solches 'Lokal' betreibt und bei dem steckt seit OC nur noch ein modul....es werden sicher weniger geworden sein. Aber wie kommt CE an sowas wieder ran? Oscam npublic OC? ins7e + F0?
 
Oscam mit overcrypt 'support' falls es sowas gibt.

Edit: ist alles nur OT und spekulatius obwohl noch sommer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch wieder.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Bei mir läuft es auch witzigerweise
 
bei mir läuft es nicht, timed out
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die die Karte blöderweise nicht mit pidline betrieben wird sondern alles aufmacht ist die natürlich hoffnungslos überlastet. Vielleicht erbarmt sich der edle Spender mal und macht da eine pidline rein damit die Karte nicht auch noch RTL aufmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde eher behaupten, dass dies die Vorboten für die geplante Umstellung bei Sky sind, hoffe allerdings, dass ich mich täusche, obwohl meine V14 vor ein paar Tagen mit dem F0 beglückt wurde.
 
Auf was wollen die denn umstellen auf Sky1 System. Ähm ich glaub das läuft grad wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben