Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DAZN dicht?!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Gastrokarten kriegen auch F0 in Deutschland oder ? Also die die ich kenne sind zugeordnet und das sind 2.

Dann gibt es noch Hotel Karten die kriegen CI Module (ohne plus) immer für 3 decrypts in der kopfstation ein Modul.

Was ist eigentlich mit den Sportsbar Karten über Kabel? Das würde mich mal interessieren, weiss da jemand was? Bei Unitymedia ist definitiv seit ende 2018
DAZN 1+2 im Kabel, welche Karten mit welcher Verschlüsselung werden da verteilt? Auch UM02 ? Und was ist da mit CS?
bei allem was ich bisher in Cacheserver gesehen habe war nirgends was dabei?

mich würde mal interessieren ob jemand mit Kabelanschluß und chacheex ne Gastro Karte im share hat

In Baden-Württemberg gibt es bei Unitymedia kein DAZN 1 und DAZN 2 im Kabelnetz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

also ich habe heute noch auf der seite von dazn mit ein mitarbeiter geschrieben ob ich auf meiner um02 karte dazn dazu buchen kan . Die meinten es geht leider nicht nur gastronomie kan es buchen . Dan meinte ich warum bietet unitymedia es dan für privat kunden an im kabelnetz aber darauf konnte er leider nicht antworten

es müsste mal jemand antworten der ein Gastro Abo über Kabel hat! Möglichst im UM Gebiet, denn bei Pyur würde es über SAT CAIDs laufen....

Das würde mich auch interessieren ...
aus reine neugier was wäre wen ich von nebenan also von tipico laden diese dazn karte nehmen würde also nur zum testen könnten wir das dan testen ausreine test zwecke obs überhaupt hell wird

na toll, ich behaupte mal das es maximal 5% der Gastro Kunden Kabel haben, dann noch einen zu finden der dann ausgerechnet auch noch CS kann und macht, sollte ein 6er im Lotto sein

Also ich kann einen Suchlauf machen so oft ich will.....es gibt in Baden-Württemberg kein DAZN 1 und DAZN 2 im Unitymedia Kabelnetz. Was wird hier alles geschrieben? Oder bin ich im falschen Film? Wenn ja, dann bitte ich um Hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das sind Feed Kanäle die werden nicht in der Senderliste angezeigt, sondern sind über die Sport Optionen (sofern auf Sendung) anwählbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…