Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN auf den TV bringen

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
wie bekomme ich DAZN am besten auf meinen TV?
Ausgangslage: Panasonic -TV geht nicht (vor 2014). Kabel-TV wird DAZN nicht angeboten. SAT nicht vorhanden.
SKY bietet DAZN an, weiß aber ncht, ob das für Kabel-TV gilt. Keine Erfahrung mit AFTV-Stick von Amazon.
 
Hallo,

ich würde Dir da auch zum Fire Stick von Amazon raten.Die App bekommst Du dort im Store und die Nutzeroberfläche ist wirklich selbsterklärend.
Benötigst dann halt nur noch das Abbo, bzw Deine Zugangsdaten.....

Gruß,Michael
 
Wenn noch irgendwo ein PI oder ähnliches rumliegt, dann Kodi + DAZN Addon rauf und gut ist.
 
@stub
Der Panasonic ist Produktjahr 2013. Habe neustes Update drauf, DAZN wird auch nicht im APP-Markt angeboten.
 
Zurück
Oben