Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der Lichtein.rar war meine Karte leider nicht dabei (HEX).
Ich hab dann einfach mal bei Sky angerufen und alles geloggt.
Hab dann angegeben dass ich seit einigen Tagen Hinweis 526 habe und ich habe eine normale Freischaltung bekommen.
Auf die Frage ob sich was geändert hat hab ich natürlich nein geantworter --> immer noch 526.
Der Mitarbeiter wollte dann meine Kartennummer und die Nummer des Moduls wissen ---> alles angegeben und auch alles korrekt im System. Gesagt das Karte und Modul wieder im TV stecken und immer noch Hinweis 526 aufscheint.
Dann wurde ich gefragt ob ich weiß wie man auf meinen TV die Daten des Moduls auslesen kann --> nein keine Ahnung, kenn mich nicht aus.
Darauf hin meinte der Mitarbeiter er versucht mal die Karte und das Modul komplett aus dem System aus- und neu einzubuchen da es ab und zu Schwierigkeiten im System gibt --> Hoffnung machte sich breit.
Hab mich dann noch ein wenig doof gestellt und gefragt ob ich mal umschalten soll oder so, was er natürlich verneinte und gesagt hat ich soll auf Sky Sport News HD bleiben
Dann hab ich folgenden EMM bekommen:
2016/07/13 21:47:03 82702941
Der Mitarbeiter hat mich gefragt ob sich etwas geändert hätte --> Ich: Ja, jetzt hab ich Hinweis: 516.
Darauf meinte der nette Herr, "Gut, dann wissen wir das die Karte die Freischaltung erhalten kann, denn der Techniker der das normalerweise sieht ist nicht mehr im Haus heute"
Nach kurzen hin und her meinte er ich soll mal auf Bundesliga schalten --> Ich: "Ahh, super funktioniert wieder alles. Danke!"
Hab dann mit dem 29er alle Tiers gelöscht und den 36er geschrieben, brachte aber keine neuen Tiers.
Dann hab ich den ersten 34er geschrieben und siehe da:
´
16 Tiers und kein F0 mehr. Es ist also noch möglich einen Kartenstart zu bekommen wenn man sich "dumm genug" anstellt .
Vielleicht ist es eben auch zu späteren Stunde besser anzurufen weil nichtmehr alle Techniker im Haus sind.
Hab den Global A0 aber noch nicht auf die Karte geschrieben daher noch Payload 03. Ich weiß das ich mit A0 dann Payload 02 hätte und auch wieder Sky hell. Ich wollte aber vorher nochmal hier nachfragen ob ich noch andere EMM gefahrlos testen kann/sollte und ob eines der EMM mich sogar auf Payload 0F06000000000000 bringen könnte, oder ob das A0 die einzige Möglichkeit ist um Sky wieder hell zu bekommen?
Du schreibst, Du hast 16 tiers ohne F0 mit dem 0x34.
Du kannst nun andere Verlängerer (höhere) aus der Liste für mehr enties probieren, also 0x35 und 0x36.
Bringen sie das F0 tier mit, kannst Du es mit dem 0x34 wieder los werden.
Aber das Global A0 muss ich in jedem Fall schreiben um die Karte wieder zu erhellen oder?
Kann ich da irgendeinen A0 schreiben? Da bekomm ich nämlich auch unterschiedliche herein seh ich gerade.
wenn der 36er nach der 26.stelle im emm 4002 zu stehen hat, ist es auch kein verlängerer. falls du verschiedene 36er bekommen hast, versuche es mal mit einem der nach der 26. stelle 4402 zu stehen har.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.