Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauerhafte Einstellung "Nur Staus auf Route"?

P

PersonalJesus

Guest
Hallo,

gibt es für die MN7.4.0 PDA und die MN7.4.3 die Möglichkeit, die TMC Einstellung "Auf der Route" dauerhaft zu speichern? In irgendeiner .ini oder .xml? Während Navigation kann ich im TMC Menü diesen Punkt auswählen und mir werden dann zwei drei Staus angezeigt. Verlasse ich das TMC Menü und gehe später wieder rein, habe ich wieder alle Staus auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben