Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Datentarif für PDA (RNS) im Auto

Peter Lustig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo. Bin auf der Suche nach einem Daten Tarif prepaid für mein Autoradio. Möchte damit Online Routenplanen und TMC abrufen. Da ich nicht weis wie viel Volumen ich brauchen werde, die Frage, wie Ihr das so gelöst habt?
Eventuell ein paar Tipps zum Tarif ? Anbieter ?
wären nett.
MFG Peter Lustig
 
Frag mal dein Anbieter ob du zu dein Vertrag eine Zweitakter bekommst. Bei T-Mobil hatte ich das mal. Ich weis aber nicht ob es diese option noch immer gibt.
 
Habe gestern mit denen gechattet. Gibt's so nicht mehr. Habe auf meinem Magenta nur 4GB. weiß nicht ob das reicht?
 
der günstigste reine Prepaid- Datentarif den ich gerade auf dem Schirm habe, wäre hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

von 500 Mb bis 5,5 GB!!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Vielen Dank für die Info.
Noch eine Frage für mich zum Verständniss.
Ich kaufe für 3,99 500 MB.
Wenn ich jetzt nuir 200 mb brauche, ist der Rest weg?
Ich lade angenommen 50 Euro auf die Karte, gehe 2 Monate nicht online, alles gut, bleiben 50 Euro?
???
Netzabdeckung??
Ist O2 oder?
LG Peter Lustig
 
bei Aldi laufen gebuchte Pakete solange weiter, bis das Guthaben aufgebraucht ist

Bucht man bei bestehendem Guthaben ein Paket, muss man das dann schliessend wieder kündigen
 
Es gibt da noch Netzclub (100MB frei), musst nur mit Werbung leben. Leg Dir ne fake-Email an. Ob 100MB reichen weiß ich aber nicht.

MfG
 
ch Schnelle 100MB monatlich und danach schneckenlangsamen, aber unbegrenzten Datentraffik bekommt man von 1&1 mit deren kostenloser SIM für 0€ geschenkt (außer der einmaligen Aktivierungsgebühr von 9,99€), die jeder Neukunden bekommt. Angeblich kann man da auch eine D-Netzkarte von 1&1 bekommen, wenn man das will. Ist man selber kein 1&1 Kunde und will es auch nicht werden, kennt man vielleicht einen Bekannten mit 1&1 Vertrag.
 
Peter,

wenn Du z.B. für 3,99€ 500 MB kaufst, ist das immer für 4 Wochen. Egal, ob Du das verbrauchst oder nicht.

Verbrauchst Du nur 200 MB innerhalb der 4 Wochen, verfallen die restlichen MB's. Kommst Du über deine gekauften 300 MB, hast Du eine geringere Geschwindigkeit.
Nach 4 Wochen wird wieder Guthaben von dein Konto abgezogen, dann hast Du wieder volle Geschwindigkeit.
Netz ist O2 mit LTE!!
xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben