Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Datenbase im neuen Design

Phantom

Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wie einige sicher schon mitbekommen haben, sieht unsere Datenbase nun nicht mehr so aus, wie wir diese kannten . Wir haben Gestern Abend auf die neuste Forum Software gewechselt und wir mussten für die Soft Extra ein komplett neues Style anfertigen. In der Datenbase testen wir derzeit die neue Software und wir hoffen, das wir schnellstes alle Bugs finden werden um die neue Soft auch hier Installieren zu können. Bitte schaut euch dort einmal um und meldet alle Fehler in diesem Thread. Auch Verbesserungsvorschläge am aussehen sind uns wichtig.
 
AW: Datenbase im neuen Design

Schön aber Gewöhnungsbedürftig....weil so weiß und grell....
Ansonsten sehr schön
 
AW: Datenbase im neuen Design

Schaut nicht schlecht aus. Das Leben ist nun mal Veränderung!
Ganz spontan ist mir jetzt aufgefallen, dass es keinen Button zurück zum DEB- Forum mehr gibt.
 
AW: Datenbase im neuen Design

die übersichtlichkeit ist gegeben , der style ok .
der weisse hintergrund , wie holzi schon geschrieben hat , für uns
ältere erdenbewohner sehr gewöhnungsbedürftig.
egal , ist ja schliesslich kein schönheitswettbewerb....
 
AW: Datenbase im neuen Design

Ich habe mich eben mal als Bitjumper in der Datenbank regestriert, bekomme aber keine Freischaltmail !
Bis zur Umstellung war noch alles ok.
 
AW: Datenbase im neuen Design

ich fand das design schön und übersichtlich,tolle arbeit auf jeden fall!
 
AW: Datenbase im neuen Design

Ich habe mich eben mal als Bitjumper in der Datenbank regestriert, bekomme aber keine Freischaltmail !
Bis zur Umstellung war noch alles ok.

Hallo..

Falls du vor der Umstellung scho Registriert warst dann mußt dich nicht noch mal extra Regen..kannst dein User Pass ruhig weiter nutzten..da wurde nur die Soft ausgewechselt und der Style...alles andere ist gleich geblieben..
 
AW: Datenbase im neuen Design

der weisse hintergrund verleit denn style einen schönen übergang von hell grau auf weiss.. deswegen haben wir es so gemacht.. wenn alles grau wäre dann würde das langweilig ausehen.. es kommt euch so vor da der style neu ist.. wenn mann sich aber daran gewöhnt dann sieht es super aus :emoticon-0122-itwas
 
AW: Datenbase im neuen Design

Hallo..

Falls du vor der Umstellung scho Registriert warst dann mußt dich nicht noch mal extra Regen..kannst dein User Pass ruhig weiter nutzten..da wurde nur die Soft ausgewechselt und der Style...alles andere ist gleich geblieben..

War vorher nicht regestriert, denn das war ja bis Dato nicht nötig !
Nun sehe ich aber nur noch lauter Schlösser, ich komme in keinen threat !
Daher habe ich mich heute regestriert, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Freischaltmail angekommen, daher wäre ich hier jemanden dankbar wenn er mich freischalten würde !
 
AW: Datenbase im neuen Design

Die Datenbase wird zukünftig im Forum mit übernommen. Dann muss man sich hier nur noch ein mal Registrieren. Um in der jetzigen DB zu laden, muss man sich bis zur Einführung der neuen Datenbase nicht zwingend Registrieren.Laden kann man in der jetzigen DB ohne sich zu Registrieren.
 
AW: Datenbase im neuen Design

Ist im DB Bereich nochmals eine Anmeldung erforderlich?? hab ich was verpasst? komme nicht mehr rein
LG:emoticon-0138-think:emoticon-0137-clapp:emoticon-0122-itwas

 
AW: Datenbase im neuen Design

Das habt ihr ja doll gemacht, eins ist aber Irritierend. Nach der Anmeldung sind die schlösse immer noch zu kann ich aber auf die Thread zugreifen.
 
AW: Datenbase im neuen Design

Die Schlösser sind davor da du in die Beiträge nicht Posten kannst. Neue Beiträge kannst du jedoch erstellen um Files hochzuladen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…