B Bitjumper Newbie Registriert 5. September 2009 Beiträge 15 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 23. Dezember 2009 #1 Ich habe mich heute Mittag in der Datenbank registriert es kommt aber keine Registrierungsmail mit dem Aktivierungslink bei mir an. SPAM Ordner ist auch leer. Könnte das mal jemand überprüfen?
Ich habe mich heute Mittag in der Datenbank registriert es kommt aber keine Registrierungsmail mit dem Aktivierungslink bei mir an. SPAM Ordner ist auch leer. Könnte das mal jemand überprüfen?
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 23. Dezember 2009 #2 AW: Datenbank, keine Regisiterungsmail ich schaue mir das mal an und schicke dir ne neue zu.
T torpoi Newbie Registriert 23. Dezember 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Dezember 2009 #3 AW: Datenbank, keine Regisiterungsmail hallo, ich hab leider das selbe problem. Bitte auch um mich kümmern... lg torpoi
AW: Datenbank, keine Regisiterungsmail hallo, ich hab leider das selbe problem. Bitte auch um mich kümmern... lg torpoi
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 23. Dezember 2009 #4 AW: Datenbank, keine Regisiterungsmail torpoi schrieb: hallo, ich hab leider das selbe problem. Bitte auch um mich kümmern... lg torpoi Zum Vergrößern anklicken.... bei dir sieht es aber so aus wie im board und nicht in der DB, aber ich schicke dir ne neue zu.
AW: Datenbank, keine Regisiterungsmail torpoi schrieb: hallo, ich hab leider das selbe problem. Bitte auch um mich kümmern... lg torpoi Zum Vergrößern anklicken.... bei dir sieht es aber so aus wie im board und nicht in der DB, aber ich schicke dir ne neue zu.