Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daten in die .cfg oder .list

maute

Freak
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich habe einen Client mit einem Amiko Alien und einer Spark Software und CCcam.
Ich habe die Box eingerichtet und bei einem bekannten in einem anderen CS Netzwerk ausprobiert.
Es klappte nur als ich die Daten in die .list Datei eingetragen hatte und es klappte nicht wenn die Daten in dee .cfg stehen.
Nun steht mein eigenes Netzwerk wieder (CCcam) und es klappt nicht.
Wo müssen die Daten denn jetzt stehen? In der .list oder der .cfg

Bei allen anderen steht immer alles in der .cfg und es läuft.

Gruß
Mauri
 
AW: Daten in die .cfg oder .list

Klar in die cfg, sonst kann es nicht gehen.
 
AW: Daten in die .cfg oder .list

Ich fand es komisch das es beim bekannten nur lief als es in der .list stand.
Schon komisch.
Ich habe gerade schon telefoniert. Er soll mir die Box nochmal bringen und ich änder das dann eben.
Danke
Gruß
maute
 
AW: Daten in die .cfg oder .list

Nix zu danken, dafür ist das Board doch da :ja
 
AW: Daten in die .cfg oder .list

Jetzt hab ich die box hier.....
Hab die Line in die cfg eingetragen aber es bleibt dunkel.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich im richtigen Verzeichnius bin...
root/plugin/var/keys cccam cfg

Bin ich dort richtig?
 
AW: Daten in die .cfg oder .list

Ist dort schon eine cccam.cfg gewesen oder hast Du die da erstellt/ hinkopiert?
 
AW: Daten in die .cfg oder .list

War schon dort....

Also es muß in die cfg
In einem anderen Netzwerk geht es.....
Kann es an der CCam Version liegen?
Drauf ist 214 aiuf dem client
221 auf dem server?
Und wie mache ich eine andere ccam drauf?

Und zurück rudern muß ich jetzt auch.....

Habe dann festgestellt das mein Netztwerk zu Hause sich aufgehangen hatte und somit konnte es nicht funktionieren.
Also: Daten stehen in der cfg und es läuft....

Danke für Deine geduld
Gruß
maute
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben