Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support datein von der festplatte weg...

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

habe eine 4 TB festplatte an der box gehabt.! mit filmen serien etc!

von heute auf morgen alles weg! woran kann das liegen!?

Danke
 
AW: datein von der festplatte weg...

Was heißt alles wech ? Welche Box benutzt du mit welchem Image ?

Startet die Platte noch an der Fritzbox oder klackert die nur noch ?

Läuft die Platte noch am PC (ext2 kann man über ein Plugin auch in Windows sichtbar machen)
 
AW: datein von der festplatte weg...

Normale externe Festplatte ja läuft am pcaber auch keine datein. 7360 Wwe. Vorgestern war alles drauf.
 
AW: datein von der festplatte weg...

Jo aber findet nix wirklich ...... Nicht das was sein soll
 
AW: datein von der festplatte weg...

OK, kann mir da keinen Reim drauf machen was da passiert sein könnte. Da weder Freetz noch sonst eine Software auf der Fritzbox läuft, scheint dein Mediaplayer den Befehl zum löschen gegeben zu haben, aber eigentlich sollte alles noch auf der Platte liegen .......
 
AW: datein von der festplatte weg...

wie der MEdiaplayer gab n befehl!?

ich hatte die ganze Woche keine Computer an nur gestern einmal und habe kein Video geöffnet oder sonst was!
 
AW: datein von der festplatte weg...

wenn die HDD an der fritze hängt , könte vieleicht jemand von ausen über NAS funktion die daten gelöscht haben ??

von aleine verschwindet nichts
 
AW: datein von der festplatte weg...

Lass mal TestDisk drüberlaufen, damit kann man verschwundene Partitionen und "kaputte" Platten meist wieder ziemlich gut richten.
 
AW: datein von der festplatte weg...

attachment.php




############

Hatte auch das Problem...

Mir hat O&O geholfen :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben