Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateien von Kathi mit USB auf PC

Digiflash

Freak
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
136
Punkte
103
Hallo

Gibt es ein Programm, wo man die Dateien des UFS912 auf den PC überträgt. Möchte Filme archivieren oder auf CD Brennen.

Ext2FS, oder Linux-Reader funktionieren nicht. FTP will ich nicht unbedingt machen. (Rechner ist zu weit weg)
Habe Original Soft drauf.

lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dateien von Kathi mit USB auf PC

Ich kenne leider den 912er nicht, und ich konnte durch suchen im Internet nicht rausfinden, wie die Aufnahmepartition formatiert ist. Würde mich nämlich auch interessieren.
Was ich herausgefunden habe ist, dass die Platte vom Receiver formatiert werden muss, was mich zu der Vermutung bringt, dass diese wie bei dem 922er als Raw Partition vorliegt.
Wenn dem so ist, hast du keine Chance auf die Aufnahmen zuzugreifen, indem du die Platte an den PC ansteckst.

Gruss
Mickey
 
AW: Dateien von Kathi mit USB auf PC

Der Datenträger muss man wie du schon richtig sagst vom Receiver einrichten lassen.
Also wenn man denn USB Stick am PC anhängt erkennt er in nicht. (Er soll formatiert werden)

In der Datenträgerverwaltung sieht man jedoch, das er in 6 Partitionen aufgeteilt ist. Das komische selbst Partion Magic (der normalerweise Linux liest) erkennt in nicht.

Wenn man dann Linux-Reader installiert, erkennt man zwar die Partition, aber die Ordner (File Folder DIR) sind aber leer.

lg
Digiflash
 
AW: Dateien von Kathi mit USB auf PC

naja, dann ist es wohl wirklich so wie beim 922er.
Ich nehme an du kannst dann über ftp auf die Aufnahmen zugreifen unter "Aufnahmen-Archiv (Recording Archive)"
 
Habe heute versucht mit dem Lapi über FTP in Verbindung zu kommen, hab es leider noch nicht geschafft. Muß mir die Netzwerkeinstellungen anschauen wie ich es bei der dBox2 gemacht habe.

So hab die Lösung gefunden. Ich habe ja 3 USB Anschlüsse. 2 hinten 1 vorne.

Fat32 Stick vorne angehängt. Über Archiv mittels Fernbedienung auf USB-Stick oder SD-Karte kopieren » fertig.:dance3:

lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben