Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Datei um den TMC Balken zu entfernen

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Wenn ihr kein TMC benutzt und der TMC Balken trotzdem erscheint, könnt ihr diese Datei runterladen und ins NC im folgenden Ordner kopieren und ersetzen:
Outsourced.xxxx -> bin -> dort kommt die ttpnpd Datei rein.
Das klappt nur bei SE NC´s!!!

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Datei um den TMC Balken zu entfernen

Nabend Lieselotte,
ich habe mal deine Datei mit einem Raider2 wo ich die Navcore 9101 drauf habe ausprobiert. Funktioniert leider nicht. TMC erscheint trotzdem noch. Funktioniert die Datei nur mit bestimmten Navcore`s?:emoticon-0138-think
 
AW: Datei um den TMC Balken zu entfernen

kopier die datei mal ins rohverzeichnis also vorne auf die karte so mach ich das immer dann haut es hin ,allerdings habe ich 2 dateien dafür



hat denn schon jemand rausgefunden wie das geht mit der neuen software und einem tmc OHNE das die karte blinkt wenn man das tmc einsteckt ????


....mfg

:read::read::read:
 
AW: Datei um den TMC Balken zu entfernen

Hmm, lieselotte, habe eine andere ttpnpd von einer navcore ohne tmc genommen aber damit klappt es auch nicht. was ich auch komisch finde ist, das ich die datei löschen kann und das navi startet trotzdem und auch tmc erscheint als wenn sich nichts geändert hätte. bist du dir sicher das das die datei ist die für tmc zuständig ist?

jango 71, was für`ne zweite datei hast du denn womit ich tmc los werde und wo bekomme ich die her?
 
AW: Datei um den TMC Balken zu entfernen

Es ist definitiv diese Datei. kann auch nicht sagen, warum es nicht funzt. Versuche es weiter mit einer anderen Datei.
 
AW: Datei um den TMC Balken zu entfernen

guten morgen, liselotte. also ich habe das mit dem tmc abschalten jetzt mal ausgetestet. es ist tatsächlich so das die datei nur bei einer navcore 8.xxx funzt. bei einer navcore ab 9.xxx geht es nicht mehr. habe es bei zwei verschiedenen 9ner versionen getestet.
hast du die ttpnpd selbst verändert das es bei der 8.xxx geht und wenn ja, könntest du das für die 9.xxx auch irgendwie hinbekommen?
 
AW: Datei um den TMC Balken zu entfernen

mmh, das müsste m an dann mal mit einer Datei aus dem 9er Nc probieren. Selber habe das Prob nicht und kann auch nicht austesten. Diese Datei habe ich aus der NC 8.414.
 
Zurück
Oben