dewe26 Ist gelegentlich hier Registriert 27. November 2007 Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 6. Dezember 2007 #1 Kann es sein das irgendwer ausgemistet hat? Irgendwie fehlen ein paar Sachen. beim mx04 z.b. die aktuellste FW für den M50. Die ist einfach weg.
Kann es sein das irgendwer ausgemistet hat? Irgendwie fehlen ein paar Sachen. beim mx04 z.b. die aktuellste FW für den M50. Die ist einfach weg.
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.200 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 6. Dezember 2007 #2 Am Montag ist die SQL der Datenbank beschädigt worden. Es ist durchaus möglich das es dabei verloren gegangen ist. Ich lade dir die Aktuelle SW gleich wieder hoch
Am Montag ist die SQL der Datenbank beschädigt worden. Es ist durchaus möglich das es dabei verloren gegangen ist. Ich lade dir die Aktuelle SW gleich wieder hoch
OP OP dewe26 Ist gelegentlich hier Registriert 27. November 2007 Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 6. Dezember 2007 #3 Aso, danke dafür. Kannste evtl mal sehen obs die Truman 1.3.80 auch für Opticum 4000C gibt? oder immer noch aktueller Stand die Globo 1.2.29?
Aso, danke dafür. Kannste evtl mal sehen obs die Truman 1.3.80 auch für Opticum 4000C gibt? oder immer noch aktueller Stand die Globo 1.2.29?
D Deleted member 2466 Guest 6. Dezember 2007 #5 werder07 schrieb: 1.80 in der db oder in den entsprechenden bereich zufinden Zum Vergrößern anklicken.... Wieso wurden die Beiträge von mir aus der DB genommen ?? Ist nicht die feine Art und dies alles ohne Begründung !! Nochmals Danke !!! MfG dragonhorse
werder07 schrieb: 1.80 in der db oder in den entsprechenden bereich zufinden Zum Vergrößern anklicken.... Wieso wurden die Beiträge von mir aus der DB genommen ?? Ist nicht die feine Art und dies alles ohne Begründung !! Nochmals Danke !!! MfG dragonhorse
B Black Dragon Guest 6. Dezember 2007 #6 ohne zuordnung>wird gelöscht Umgang mit der Datenbase/oder Probleme
D Deleted member 2466 Guest 6. Dezember 2007 #7 werder07 schrieb: ohne zuordnung>wird gelöscht Umgang mit der Datenbase/oder Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Die Dateien waren der Smart Region zugeordnet !! Vielleicht ist den Moderatoren ein Fehler unterlaufen....... Ich für meinen Teil hatte alle Dateien ordnungsgemäß zugeordnet !!! Ist schon OK, werde einfach nichts mehr hochladen ist eh für die Katz wenn alles gleich wieder gelöscht wird !!!! ????? Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen......... MfG dragonhorse
werder07 schrieb: ohne zuordnung>wird gelöscht Umgang mit der Datenbase/oder Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Die Dateien waren der Smart Region zugeordnet !! Vielleicht ist den Moderatoren ein Fehler unterlaufen....... Ich für meinen Teil hatte alle Dateien ordnungsgemäß zugeordnet !!! Ist schon OK, werde einfach nichts mehr hochladen ist eh für die Katz wenn alles gleich wieder gelöscht wird !!!! ????? Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen......... MfG dragonhorse
B Black Dragon Guest 6. Dezember 2007 #8 ich lösche zum bsp.. nix aus einen bereich.... nur was keine zuordnung hat kann es auch sein das es ein gemeldeter Dead Link war.....
ich lösche zum bsp.. nix aus einen bereich.... nur was keine zuordnung hat kann es auch sein das es ein gemeldeter Dead Link war.....
D Deleted member 2466 Guest 6. Dezember 2007 #9 Nein war kein Dead Link habe die Dateien zur Sicherheit selbst 2X heruntergeladen. Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen......... MfG dragonhorse
Nein war kein Dead Link habe die Dateien zur Sicherheit selbst 2X heruntergeladen. Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen......... MfG dragonhorse
B Black Dragon Guest 6. Dezember 2007 #10 lads nochmal hoch mal schauen was passiert....... wann hattest du es hochgeladen? weil wir hatten einen crash gehabt...
lads nochmal hoch mal schauen was passiert....... wann hattest du es hochgeladen? weil wir hatten einen crash gehabt...
D Deleted member 2466 Guest 6. Dezember 2007 #11 Gestern hochgeladen und Heute war es weg und EUER Crash war am Montag... Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen......... MfG dragonhorse
Gestern hochgeladen und Heute war es weg und EUER Crash war am Montag... Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen......... MfG dragonhorse
D Deleted member 2466 Guest 6. Dezember 2007 #13 OK, werde ich tun ! Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen......... MfG dragonhorse
S Sense Guest 6. Dezember 2007 #15 @ Dragenhorse, lass es lieber, in der Datei sitzt `n Backdoor. Der S. Teste mal online mit VIRUS TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Dragenhorse, lass es lieber, in der Datei sitzt `n Backdoor. Der S. Teste mal online mit VIRUS TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!