Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Das Ziel konnte nicht geladen werden

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hallo, wenn ich bei meinem 6310 (neueste Firmware und Karten sind drauf) den Menüpunkt "Nach Hause" drücke erscheint die Meldung "Das Ziel konnte nicht geladen werden", ebenso, wenn ich es über die Favoriten suche. Erst über "letzte Ziele" und dann "Navigation starten" darf ich nach Hause zu der unter meine Adressen gespeicherten Adresse fahren, woher kommen die Fehlermeldungen, und was kann ich hiergegen tun? Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand hat nichts gebracht.
Danke
 
AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

Hallo Motor,
hast du schonmal deine Heimatadresse neu in die Favoriten gespeichert? Kommt der Fehler dann immer noch?

mfg
schumi2009
 
AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

hast du deine home adresse auch in der navi als "nach hause" gespeichert , oder als favorit ?
 
AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

"Meine Adresse" wird als "Nach Hause" Adresse verwendet und in den Favouriten als "Meine Adresse" gespeichert!

mfg
schumi2009
 
AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

Nein ich habe nach Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand das normale Prozedere mit der Eingabe der Heimatadresse durchgeführt, mir ist jetzt aber noch was anderes aufgefallen: bei Berechnung einer Route zu einem Favoriten stürzt das Navi ab, Karten defekt oder SD Karte defekt?
 
AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

Hast du die Speicherkarte als sicherung auf dem PC? Wenn ja Speicherkarte formatieren und alles neu drauf kopieren. Reset machen. Dann müsste wieder alles gehen.

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben