was wollt ihr damit Jungs am samstag ist es eh wieder dicht das macht doch keinen sin das überhaupt auf ne karte zu brutzeln
wartets ab wen es samstag überlebt dan ok ansonste lohnt es sich nicht.
was nur komisch ist die Pay server haben files die komischer weise nicht zu gehen und es sind auch bdc den salon ist auch auf
von daher frage ich mich wie machen die das mit den AU über oscam
also dan sage ich mal warum soll mimoza nicht downloaden ????
es gibt 2 Files den ich habe 2 verschiedene und das 2 File wurde vom besagten NP board auch wieder entfernt
na warten wirs ab
ich habe 2 karten gemacht und wir werden sehen welchen noch läuft am Samstag
Diese file habe ich bereit gestern aus ausland bekommen es ist im ganzen netz zu finden wenn es dein file ist du musstest selber wissen das du nicht veröffentlichen darfst meine steht eben noch NP weil ich niemanden gegeben habe zukunft wenn du noch welche krigst solst nicht verteilen spiele doch über team dan kann ja niemanden was sagen.
Diese file habe ich bereit gestern aus ausland bekommen es ist im ganzen netz zu finden wenn es dein file ist du musstest selber wissen das du nicht veröffentlichen darfst meine steht eben noch NP weil ich niemanden gegeben habe zukunft wenn du noch welche krigst solst nicht verteilen spiele doch über team dan kann ja niemanden was sagen.
man man NP files verkaufen was ist den das was ist den mit dem Ehrencodex
der Häcker geworden anscheinen alles nur noch Cole schäffeln die ganzen files sind doch ein witz AU ja klar es gibt aber Files die laufen trotz EMM atacken und komischer weise gibt es Pay server die sie Haben ich habe gestern mal meine shares geschaut und da ist mir ein pay server aufgeflogen
den ich bis dato immer als privat hielt
und genau der hat auch ne ****** aber komischer weise läuft seine auch weiter und irgend wie macht der auch AU sonst müste die ja auch ausfallen.
man man NP files verkaufen was ist den das was ist den mit dem Ehrencodex
der Häcker geworden anscheinen alles nur noch Cole schäffeln die ganzen files sind doch ein witz AU ja klar es gibt aber Files die laufen trotz EMM atacken und komischer weise gibt es Pay server die sie Haben ich habe gestern mal meine shares geschaut und da ist mir ein pay server aufgeflogen
den ich bis dato immer als privat hielt
und genau der hat auch ne ****** aber komischer weise läuft seine auch weiter und irgend wie macht der auch AU sonst müste die ja auch ausfallen.
Das ist halt so mit den meisten Türken (ich bin auch eins). Es würde sogar von direkt von den Servern von DT aus CS betrieben (war ein Gerücht was ich so gelesen habe). Alles mögliche wird versucht, hauptsache es bringt Geld.
Gerade weil es in sölchem Ausmaßen betrieben wurde ist DT soweit gekommen (Irdeto2 mit Pairing usw.).
Der offizielle Dealer hat nur noch Clone 500 Boxen verkauft mit CS vorkonfiguriert.
Jetzt wird mit aller macht versucht BDC files NP zu halten. Als ob BDC von den entwickelt würde. Hauptsache der Server bleibt weiter laufen.
Nichts mit Ehrencodex und Häcker.
Es mag sein dass ich jetzt zu weit gegangen bin, aber es ist meiner Meinung. Man muss nicht mit alles einverstanden sein. So auch nicht mit meinen Meinungen.
[OFF TOPIC AUS]
Ich glaube in 3 Tage lauft dieser File nicht mehr. Können wir irgendwas machen (Blocker? z.B. - hab ich persönlich kein Erfahrung mit)