Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das neue file ist public dt bdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: das neue file ist public dt bdc

zozon ist es ein au file also npl oder file von senkron?
 
AW: das neue file ist public dt bdc

was wollt ihr damit Jungs am samstag ist es eh wieder dicht das macht doch keinen sin das überhaupt auf ne karte zu brutzeln
wartets ab wen es samstag überlebt dan ok ansonste lohnt es sich nicht.

was nur komisch ist die Pay server haben files die komischer weise nicht zu gehen und es sind auch bdc den salon ist auch auf

von daher frage ich mich wie machen die das mit den AU über oscam
 
AW: das neue file ist public dt bdc

also dan sage ich mal warum soll mimoza nicht downloaden ????
es gibt 2 Files den ich habe 2 verschiedene und das 2 File wurde vom besagten NP board auch wieder entfernt

na warten wirs ab
ich habe 2 karten gemacht und wir werden sehen welchen noch läuft am Samstag
 
AW: das neue file ist public dt bdc

ich habe die files schon aber nicht deine schrott b...m.
 
AW: das neue file ist public dt bdc

was heisst b.......m
 
AW: das neue file ist public dt bdc

Da sieh einer an wer meine files hier public macht!

@senkron24 ich kann dir nur eins sagen, du wirst in unsseren board kein zutritt mehr haben kollege.

Die files hattest du nicht, du willst dich hier nur wichtig machen, das waren non public files, ich habe diese in unseren board public gemacht.

Ich werde demnächst die files nur über pm geben und nicht im forum, dankt euch bei senkron24.


Gruss

Exo
 
AW: das neue file ist public dt bdc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja exomach das ich habe das fielnicht von dier guten morgen :)

denks du das nur du das file hast solbald du ein fiel hast hast du sie immer public gemacht sonst keiner

und du bist der jenige der die fiels für 25 euro verkauft hat also sei mall ruhig ..:)
 
AW: das neue file ist public dt bdc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese file habe ich bereit gestern aus ausland bekommen es ist im ganzen netz zu finden wenn es dein file ist du musstest selber wissen das du nicht veröffentlichen darfst meine steht eben noch NP weil ich niemanden gegeben habe zukunft wenn du noch welche krigst solst nicht verteilen spiele doch über team dan kann ja niemanden was sagen.
 
AW: das neue file ist public dt bdc

OFF TOPIC AN

LOL, ich habe was, was du nicht hast. Nein wie gerne lese ich solche Kindergartenthreads :smoke:

OFF TOPPIC AUS
 
AW: das neue file ist public dt bdc

man man NP files verkaufen was ist den das was ist den mit dem Ehrencodex
der Häcker geworden anscheinen alles nur noch Cole schäffeln die ganzen files sind doch ein witz AU ja klar es gibt aber Files die laufen trotz EMM atacken und komischer weise gibt es Pay server die sie Haben ich habe gestern mal meine shares geschaut und da ist mir ein pay server aufgeflogen
den ich bis dato immer als privat hielt

und genau der hat auch ne ****** aber komischer weise läuft seine auch weiter und irgend wie macht der auch AU sonst müste die ja auch ausfallen.
 
AW: das neue file ist public dt bdc

[OFF TOPIC AN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist halt so mit den meisten Türken (ich bin auch eins). Es würde sogar von direkt von den Servern von DT aus CS betrieben (war ein Gerücht was ich so gelesen habe). Alles mögliche wird versucht, hauptsache es bringt Geld.

Gerade weil es in sölchem Ausmaßen betrieben wurde ist DT soweit gekommen (Irdeto2 mit Pairing usw.).

Der offizielle Dealer hat nur noch Clone 500 Boxen verkauft mit CS vorkonfiguriert.

Jetzt wird mit aller macht versucht BDC files NP zu halten. Als ob BDC von den entwickelt würde. Hauptsache der Server bleibt weiter laufen.

Nichts mit Ehrencodex und Häcker.

Es mag sein dass ich jetzt zu weit gegangen bin, aber es ist meiner Meinung. Man muss nicht mit alles einverstanden sein. So auch nicht mit meinen Meinungen.
[OFF TOPIC AUS]

Ich glaube in 3 Tage lauft dieser File nicht mehr. Können wir irgendwas machen (Blocker? z.B. - hab ich persönlich kein Erfahrung mit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben