Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das neue file ist public dt bdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senkron24

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
585
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
hir für alle aber denekmall das das fiel wieder wochen ende wieder zu ist :(

aber bitte mimoza nicht runterladen bleib du weg :)
 
AW: das neue file ist public dt bdc

senkron der typ von anderem board hat es ausdrüklich betont nicht woanders public zu machen. Du hälst dich nicht daran. Ich weiss nicht was ich dir sagen soll.
 
AW: das neue file ist public dt bdc

du meinst taner ist es richtig
 
AW: das neue file ist public dt bdc

FINDEST du das wirklich memosi?
 
AW: das neue file ist public dt bdc

:) leute ich habe das nicht von einem board ich habe dieses file von mein ali also loker bleiben und noch dazu das file ist public also keine sorgen machen ...

wenn du schon ein file möchtest das nicht durch geht dann must du schon ein file non poblic haben sehe nova bdc :)

gruss senkron24
 
AW: das neue file ist public dt bdc

Und läut es
 
AW: das neue file ist public dt bdc

ich teste befor ich poste :)
 
AW: das neue file ist public dt bdc

aufpassen nicht dass es nonpublic ist
 
AW: das neue file ist public dt bdc

jo genau :) aber ich habs nach geschaut wenn es nonpublik weher hette ich es nicht hir gepostet sondern nur pm gegeben die ich kenne etc :)
 
AW: das neue file ist public dt bdc

also per pm habe ich nichts bekommen
 
AW: das neue file ist public dt bdc

jo weil ja es keine non publiks für dt gibt :( leider
 
AW: das neue file ist public dt bdc

memosi sagt dass es sie gibt
 
AW: das neue file ist public dt bdc

ja schön für ihn was sollen wier mit dieser info wenn wir dafon nix haben.. :)
 
AW: das neue file ist public dt bdc

ich habe den file für dt cw. läuft 100%.
bin gerade am schauen.
wer will? nur per PM.

gruss an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben