Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das kann ja keine Orginale sein!?

AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Angebote sind aber immer noch online!

Habe jetzt einen Onlineshop gefunden wo die DM800 für 279€ ohne HDD angeboten wird, da werde ich denke ich zuschlagen!
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Habe das ganze an Ebay geschickt, was die jetzt da machen kann mir egal sein, kaufen tue ich die Box auf jeden Fall nicht.
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Das Problem ist das man es ja auf den Bildern bei ebay nicht immer erkennen kann was das für ein Gerät ist. Erst wenn man orig. Images aufspielen will.
 
Zurück
Oben