Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das kann ja keine Orginale sein!?

AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

das es bei 92€ steht heist es nicht gleich das es eine klone ist , du kanst den verkeufer anrufen und fragen ob das ne orginale oder clone ist , seine telefon nr steht doh unten

03222|3808234
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Sagen kann man am Telefon viel, obs dann stimmt ist was anderes:emoticon-0122-itwas
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

wenn du sie kaufst , und es ist eine klone , kanst die box ja inerhalb von 14 tagen zurück senden !
wo ist das problem ??
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

mmmh, das habe ich gar nicht bedacht... also könnte ich es riskieren!?
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Das Angebot läuft aber noch 2 Tage. Da wird der Preis noch ordentlich in die Höhe getrieben.

osiris1
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Ne, ne hab schon eine DM 800 (original) zu Hause. Eine reicht :smoke:
Wenn ich mir noch eine Box zulege, hab ich die Scheidungspapiere auf dem Tisch liegen.


osiris1
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

ausserdem hat er 5 Auktionen laufen das sollten originale sein ist Händler eine Auktion ist bei 191,-€
also nix schlimmes (oder doch nicht????)
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

da dort ne Firma steht, würd ich davon ausgehen, dass es kein clone ist - was glaubste, wie fix Du da wg. der Verbreitung von Plagiaten was am Hals hast ...
sollte es nen Plagiat sein, ist auch ebay selber verantwortlich, ob clone oder nicht, muss dann per einfachem Gutachten festgestellt werden & wenn was dort zu holen ist bekommste das Geld zurück und die Box muss vernichtet werden
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Bei der Box oder besser gesagt bei den Dreamboxen handelt es sich eindeutig um Clone Boxen. Habe den Verkäufer mal angeschrieben und ihn gefragt ob es sich bei dem Gerät um eine Orginal Dreambox oder einen Dream Clone handelt. Folgendes habe ich als Antwort erhalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also würde ich sagen Finger weg !!

Was ist eigentlich an den Clone Boxen anders ausser das sie keine orginale sind ? Da ich selbst nur ne DBox habe habe ich mich mit den Dreamboxen noch nicht so beschäftigt. Hatte nur mal was gelesen das man beim aufspielen einer Soft die Box schrotten kann.
 
AW: Das kann ja keine Orginale sein!?

Dann melde bitte den Artikel bei e-bay und schick die e-mail vom Verkäufer gleich mit.
 
Zurück
Oben