Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Das hast du alles auf Netflix geschaut

Was es nicht alles gibt. Sicherlich mit fraglichem Mehrwert ist der Tipp zur Seite, die eure Netflix-Aktivitäten zeigt. Der Streaming-Dienst startete am 16.9.2014 in Deutschland und seitdem hat man unter Umständen ja schon einiges aus dem Programm geschaut.

Ich war bis dahin eigentlich nie der große Serien-Gucker, aber das hat sich seitdem geändert. Ich bin seit dem Start in Deutschland Nutzer und habe damals zuerst – testweise sicher – SAW VII geschaut. Seit 2014 sind viele Serien und Filme hinzugekommen und wieder verschwunden – und wer jetzt mal nachschauen will, wie denn die eigene „Netflix-Historie“ aussieht, der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Unbenannt.jpg

Quelle; caschys
 
Hi ,
Ist das eine Komplettanzeige für Alles oder wird da nochmals gesplittet nach Benutzern?



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben