Was es nicht alles gibt. Sicherlich mit fraglichem Mehrwert ist der Tipp zur Seite, die eure Netflix-Aktivitäten zeigt. Der Streaming-Dienst startete am 16.9.2014 in Deutschland und seitdem hat man unter Umständen ja schon einiges aus dem Programm geschaut.
Ich war bis dahin eigentlich nie der große Serien-Gucker, aber das hat sich seitdem geändert. Ich bin seit dem Start in Deutschland Nutzer und habe damals zuerst – testweise sicher – SAW VII geschaut. Seit 2014 sind viele Serien und Filme hinzugekommen und wieder verschwunden – und wer jetzt mal nachschauen will, wie denn die eigene „Netflix-Historie“ aussieht, der kann dies auf dieser Seite machen.
Quelle; caschys
Ich war bis dahin eigentlich nie der große Serien-Gucker, aber das hat sich seitdem geändert. Ich bin seit dem Start in Deutschland Nutzer und habe damals zuerst – testweise sicher – SAW VII geschaut. Seit 2014 sind viele Serien und Filme hinzugekommen und wieder verschwunden – und wer jetzt mal nachschauen will, wie denn die eigene „Netflix-Historie“ aussieht, der kann dies auf dieser Seite machen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; caschys
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.