Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Das goldene Streaming-Zeitalter ist wohl bald vorbei

Und ehrlich, wer kauft heute noch einen Film auf Blu-ray,

Oh, da irrst Du aber gewaltig. Mal ehrlich wer tut sich diese grottenschlechte Qualität an, diesen miesen D.D.-Sound, keine echte BD in seiner Sammlung zu haben, Filme irgendwann nicht mehr abrufen zu können, macht sich von den Streaming-Anbietern abhängig, hat ne 50.000er Leitung, verzichtet auf Bonusmaterial und, und, und?

Also ich brauche das ganze Streaming-Gedöns nicht. Nur optische Datenträger sind qualitativ auf einem hohem Niveau. Klar für Leute die mal nur eben blöd auf ihrem TV mit ner Soundbar gucken,... tzzz...ist was für anspruchslose. Wer aber ein echtes Heimkino mit 11.2-Soundsystem sein Eigenen nennt, den lassen die Streamingdienste vollkommen kalt.
 
Vielleicht gibt es ja auch kluge Leute, die ihre Filme in hoher Qualität auf dem NAS haben und sich nicht mehr hunderte Schachteln ins Regal stellen. Übrigens, bei den älteren Filmen gibt es kaum richtiges DD, viel Spaß mit "11.2".
 
...Sachen die ich gern sehe will ich auch besitzen, nicht darauf angewiesen sein das der Anbieter diesen Film auch in 1,5,10 Jahren noch in seinem Angebot hat.
Genau so wenig will ich Musik streamen, die habe ich lieber selbst gespeichert und kann sie je nach Gusto und Anlass selbst zusammenstellen, und das ohne zu suchen.
 
Vielleicht gibt es ja auch kluge Leute, die ihre Filme in hoher Qualität auf dem NAS haben und sich nicht mehr hunderte Schachteln ins Regal stellen. Übrigens, bei den älteren Filmen gibt es kaum richtiges DD, viel Spaß mit "11.2".

Aber sicher keine Filme von Netflix oder Amazon, oder lassen die sich extern vom Abspielgerät abspeichern?
 
Hi,

ja und das Stichwort ist HDMI-Grabber.

Bitte BTT.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Dazu brauch ich dann aber auch kein Netflix und Co, da reicht mir dann die Börse um an Links zu kommen.
Also halten wir fest, mit Amazon und Netflix kann man nichts auf ein NAS speichern.
 
Für nur 16 Euro Amazon und Netflix Filme und Serien kucken? Ja aber nur alte Sch.... .

Warum wird eigentlich nie geschrieben das überall aktuelle Filme immer extra kosten???? Da kann man lesen wo man will.

Glaube auch nicht das sich dann jeder überall ein Abo holt wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und womöglich auch da noch extra für die top Filme abkassiert. Das wird meiner Meinung nach nur klappen wenn das Abo kostenlos ist und die Filme nicht unerhört teuer sind. Ich würde max. 3 Euro pro FHD Film zahlen und 4 für UHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, meine Frau war zur Kur und täglich kam eine E-Mail von Amazon, weil ein Film für 3 oder 4 Euro angeschaut wurde.
 
Bei Netflix ist mir noch kein Film untergekommen, der mich zusätzlich zum regulären Abopreis noch Geld gekostet hätte.

Bei Amazon Prime Video hingegen sieht das schon wieder anders aus.
 
OK. Ich kenne nur Amazon. Kann mir aber nicht vorstellen das netflix die gleichen aktuellen top Filme wo Amazon extra Geld wollen für lau geben.
 
Bei Prime Video habe ich mir auch noch nie einen Film gekauft, momentan nur GEO und Eurosport Player. Bei Netflix ist alles inkludiert.
 
Dann scheinst du wohl keiner zu sein den die aktuellen Filme interessieren. Dann weiter viel Freude an den alten kostenlosen Filmen.

Schade das man bei Netflix ohne Abo nicht kucken kann ob und wenn ja was die aktuellen Filme kosten. Kann mir echt nicht vorstellen das Netflix die selben Filme wo Amazon Geld verlangt umsonnst anbieten bzw das diese im Monatsabo drinn sind. Immer voraussgesetz das beide die Filme auch anbieten.

EDIT:

Habe mal etwas recherchiert!

Halloween 2018 kostet zb bei Amazon als HD 4,99 bei Netflix nicht verfügbar

Mission Impossible - Fallout das selbe

Bohemian Rhapsody das selbe

Predator _ Upgrade das selbe

Da braucht wohl niemand ein Netflix Abo wenns da sowieso keine aktuellen Filme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu, bedeutet nicht unbedingt gut und glaube mir, ich mag gute Filme.
 
Hat ja auch niemand gesagt das Neue Filme immer gut sind. Darum gehts ja auch überhaupt nicht, sondern da drum das Amazon dafür extra Geld verlangt und wie du in meinem vorherigen Posting sehen kannst Netflix diese nicht mal anbietet!
 
Bei Sky Select zahlst du auch pro Film, obwohl die Auswahl eher bescheiden ist. Ich will das Thema aber nicht mehr vertiefen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…