Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Erste HD verpixelt

Basti46

Newbie
Registriert
11. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit gestern einen Argus VIP 3 (Kabel) mit neuster ILTV Firmware am laufen. Leider verpixelt (also Artefakte) das Bild so ca. alle 2 Minuten, allerdings nur bei Das Erste HD. Sky HD und die privaten HD/SD laufen alle perfekt. Mit meinem ca. 2 Jahre alten Sky Receiver gab und gibt es keine solchen Probleme.

Jemand ne Idee?

Gruesse
Basti46
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Erste HD verpixelt

Hallo Basti,

ja die VIPs brauchen schon eine perfekt ausgerichtet Sat Schüssel,

Wie hoch sind denn die Pegel Werte für das Erste HD?

Mlg Pilot
 
AW: Das Erste HD verpixelt

Es handelt sich um einen Kabel Receiver, nicht Sat ;)

Ausserdem habe ich festgestellt, dass einige Sender fehlen und auch beim Suchlauf nicht gefunden werden. Sky Bundesliga finde ich z.B. nur 1, 3 und 7!
 
AW: Das Erste HD verpixelt

Dann hilft dir wohl nur ein Techniker von deinemem Kabel Anbieter.

Der muß den Empfang an der Kabeldose messen und eventuell was neu justieren.
Das nächste mal bitte mittelilen ob Kabel oder Sat.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben