Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Das Erste HD" ruckelt seid Umstellung

bth80

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!!
Hat von euch noch jemand das Problem, dass die neuen öffentlich-rechtlichen Sender in HD ruckeln???
Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Habt ihr ne neue FW genommen?
Ich hab die FW HDS2-10-10-04 drauf...

Danke schon mal für die Antworten!!

Und falls es schon neinen Thread gibt, bitte verlinken!!

Gruß
BTH80
 
Ja die Software tauschen und gut, Soft ab Sommer 2011 alles 1a
 
Hallo ,

bei meinem Schwager ist das auch so wir werden demnächst mal die Schüssel Position überprüfen ich denke es liegt daran

MFG Sommerkorn
 
Ne an der Position der Satanlage liegt es nicht, hab vorhin die FW gewechselt und nu ist alles top!! :)
Denn ZDF hat das ja auch nicht, nur die "neuen" Sender von ARD!!! Wenn du da mal nach googlst, dann wirste sehen, es liegt an der Sendeart von ARD!!

Gruß
BTH80
 
Zurück
Oben