Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Also bei mir geht es, ich antworte gerade darüber...

Hast du als Suche DEB oder ausgeschrieben gesucht ? Ich hab es ausgeschrieben
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

gebt bei der suche nur Digital ein. dann könnt Ihr es nicht verfehlen. Ich glaube mich auch zu erinnern, das wir in der Kategorie Entertainment zu finden sind :)
 
Also unter der Kategorie hab ich auch nicht gefunden, Suche ich nur nach Digital nix, nur wenn ich Digital-Eliteboard Suche ist es zu finden
 
Also ich konnte es damals ohne Probleme finden, wie man sieht :p

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

ich habe es auch gefunden beim ersten mal aber wenn am einfach mal so durh die kategorien stöbert ist DEB nicht zu finden... über die dierekt suche ja...
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Moin,

ich kann´s echt nicht finden. Ob über "Suche", noch über die Gruppen. Liegt es evtl. daran, das ich die kostenlose Variante nutze.

Gruß
Frog
 
thx, da's tapatalk auch für symbian gibt, funzt es natürlich auch auf meinem 5800 :)
 
Zurück
Oben