Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch von mir das herzlichste Beileid für all seine Angehörigen. Hab es ähnlich mit 24 Jahren erlebt und weiß das mit Worten oder anderem nicht wirklich geholfen werden kann.

Übersteht die schwere Zeit so gut es geht !


Gruß Micha
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Ruhe in Frieden

schwarzeRose.jpg

 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Sajnos nem beszélek németül, de azért őszinte részvétem! nyugodjon békében az örök satmezőkön!
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Er ging nicht von uns ,er ging nur vor !

Mein Beileid
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

auch von mir mein Beileid. Ruhe in frieden
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mein herzliches Beileid, er möge in Frieden ruhen !
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Ich möchte hiermit mein allerherzlichstes Beileid seinen Angehörigen und Freunden aussprechen!

Gruß
Energy
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mir fehlen da einfach die Worte, wenn so ein Junger Mensch aus dem Leben gerissen wird!
Seiner Familie gilt meine aufrichtige Anteilnahme!
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

R.I.P. Wir sind in Gedanken bei dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben