Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch ich möchte mich der großen DEB Gemeinde anschliessen und mein tiefes Beileid zum Ausdruck bringen!

Wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft....
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch ich möchte mich anschliessen und mein tiefes Beileid zum Ausdruck bringen
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm.. kann es auch den/die Richtigen/ Richtige treffen ? Es ist egal wen es trifft ! Ein Verlusst ist es immer ! Vorallem für die Angehörigen und hinterbliebenen ! Am schönsten währe es, wenn es NIEMANDEN trifft ! Aber ein schwacher Trost ist es wohl für jeden zu wissen, das es irgendwann jeden mal erwischt.

Auch von mir ein herzliches Beileid und alles gute an die Angehörigen !:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Selbst der hässlichste Apfel fällt zu Boden und fängt an zu faulen!
Man schaut ihn sich an und fragt:

"ihh, der war mal so schön zu genießen"

Der Winter kommt, der Schnee fällt.........und im Frühling, siehe da!

Ein Sprössling kommt und wächst zur neuen Schönheit heran!
Alles hinterlässt Spuren und nichts war um sonst:emoticon-0155-flowe

Wir gehen alle und kommen mit neuen Trieben zurück, wie jeder Apfel der "hoffnungslos" zu Boden fällt!

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben