Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch von mir mein herzliches Beileid ruhe in Frieden.
Paulchen 100
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Herzliches Beileid
:emoticon-0106-cryin
Williw2
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

mein aufrichtiges beileid, an seine familie und freunde.
das ist so unendlich traurig!
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

bin zwar selten hier aber sowas betrift ein immer , und man sieht wie kurz das leben sein kann ! mein beileid
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

allen die ihn vermissen werden, gehoert mein tief empfundenes mitgefuehl.


morpheus
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch von mir,
Herzliches Beileid


Droper
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

...die Besten sterben jung!
Man, man 24 Lenze :( ...
R.I.P. Blizzard106!

Meine aufrichtige Anteilnahme den Freunden und Verwandten!
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch von mir herzliches beileid...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


rip0615071.gif
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Auch ich nehme unbekannter weise Anteil an diesem tragischen Unfall und spreche hier mein aufrichtigstes Beleid aus. Möge seine Familie die Kraft und Stärke haben diese traurige Zeit zu überwinden und Ihn allzeit in liebevoller Erinnerung behalten.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Ein Herzliches Beileid

Ich kann es einfach nicht Glauben
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.
Auch wenn ich Blizzard und seine Familie nicht kannte bin ich in Gedanken bei ihnen.


R.I.P
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

auch von mir mein aufrichtiges Beileid

möge seine Familie die Kraft finden diese schwere Zeit durch zu stehen
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Ich kannte ihn nicht persönlich,
doch auch ich möchte auf diesem Weg aufrichtiges Mitgefühl und ehrliche Anteilnahme an seine Familie und Freunde übermitteln.

Ein Mensch ist nicht tot,
solange er in unserem Herzen weiterlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben