Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Das DEB hat neue Funktion erhalten

Wo gibt es das App? Würde es gerne testen.
 
Diese ist aktiv und sollte sich eigentlich automatisch melden. Bis lang konnte ich es leider noch nicht testen

Edit: Ich hab es jetzt mal auf ein Samsung Pad getestet. Wer das DEB mit ein Android Gerät aufruft, wird gefragt, ob die PWA auf das Gerät abgelegt werden darf. Es wird anschließend unser Icon auf den Homescreen abgelegt womit man das DEB direkt öffnen kann. Zudem werden Push Benachrichtigungen gesendet. Es sollte auch auf Desktop PCs möglich sein doch habe ich dort die Meldung noch nicht bekommen um PWA zu nutzen. Bei iOS funktioniert es generell noch nicht da Apple sich da etwas quer stellt. Ich hoffe das sich dies in Zukunft ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich dachte es wäre ein eigenes App wie Tapatalk.
 
Da kann ich ja gleich Firefox benutzen, brauch da nicht noch eine App die mich dorthin leitet, oder weiterhin tapatalk benutzen

Gesendet ausserhalb des Raum/Zeit Kontinuum
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk ist meiner Ansicht nach schon jetzt überflüssig. Die Mobile Ansicht ist schon länger optimal. Jetzt wurde diese noch mal optimiert und scheint perfekt. Push benachrichtigung kommen genau so gut auf das Handy und sind zudem zuverlässiger als bei Tapatalk. Leider funktioniert der Push nur bei Andrioid und Desktop, das allein ist der grund weshalb hier Tapatalk noch läuft.
 
Ich habe Tapatalk noch nie genutzt und nutze seit vielen Jahren DEB auch über Handy oder Tablett.

Seit der letzten Umstellung auf das jetzige Format/Design ist das DEB über das Handy und Browser sehr gut nutzbar.

Mit Tablett war es ja eh schon immer fast wie am PC.
 
Ich bin fast ausschließlich per Tapatalk unterwegs und möchte es nicht missen!
Ich kann bequem meine Liebligsforen superschnell besuchen.
Ich hoffe es bleibt noch lange bestehen.
 
Das Forum ist deutlich besser geworden,
die Lade Probleme habe ich nicht mehr so oft sind aber noch da hin und wieder .

Am Table haste auch fast einen PC Screen mit 10 Zoll und nicht so ein Mini Format von nur 5 Zoll .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…