Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Das beste Image 2011 für Dreamboxen wählen!...

Hallo ,

für die clone GP 5,1 mit Ts Pannel und für die Original Newnigma²

MFG Sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Dreambox (opendreambox) und OoZooN Images sind für mich die besten!

:)
 
Ich selber habe Gemini 4.7 und danach auch das 5.1 ausprobiert. Dann einige Tage alles mögliche wie OoZooN, Merlin und natürlich auch Newnigma2 geflasht.
Mag sein das ich vom Gemini 5.1 "vorbelastet" war, aber als dann mit dem iCVS das GP3 released wurde habe ich das mal ausprobiert und bin dort "hängen" geblieben.

Für eine stabile einfache Konfiguration mit vielen Möglichkeiten ist das Newnigma2 bestimmt sehr gut, für mich ist dennoch das GP3 die bessere Wahl.

Jedem das seine, Auswahl gibt's ja genug! ;-)
Lucky
 
... im moment noch NN² aber ich versuche mich noch weiter :emoticon-0150-hands
 
AW: Das beste Image 2011 für Dreamboxen wählen!...

So mache ich das auch immer das alktuelle iCVS+GP3 und als skin nehme ich elgato hd
mit aktueller cam feed ... mit oscam wobei ich oscam aber immer selber kompiliere mit simplebuild
 
Zurück
Oben