Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loben Danke

gmohr

Newbie
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Guten Morgen,
es war schon spät gestern als ich meine PC Kiste ausgeschaltet habe. Ich habe viel mitgenommen :tongue-out-1-emoji: und wirklich ganz vergessen vor Aufregung mich bei jedem einzelnen zu bedanken. Ich hoffe das ist ok wenn ich es hier für alle mache. Ach ja ich würde mich freuen wenn ich glücklicher Besitzer von PE Design 11 wäre. Aber ich habe ja Geduld gelernt.



Herzlichen Dank an alle :kiss-emoji:
 
Hallo,kann man das Programm hier irrigen wo Downloaden?kann mir vielleicht jemand ein link posten,ich wäre dankbar
 
Danke dir,aber wenn ich drauf drücke kommt diese Meldung ☹️

Kann mir niemand weiterhelfen wieso dieses link nicht öffnet?
 

Anhänge

  • IMG_5092.png
    IMG_5092.png
    434,5 KB · Aufrufe: 17
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist daran nicht zu verstehen? Fisher hat es dir doch in Beitrag 8 gepostet! Und hast du dir dann in weiterer Folge dann auch den Beitrag 55 und eventuell die vorherigen Beiträge durchgelesen??

In Klartext: du hast dort keine Rechte, um diesen Bereich zu sehen! Und das ist auch so gewollt. Hat doch Phantom dort so geschrieben! Mal ganz absehen davon, postest du komplett im falschen Bereich bzw. Thread.

Für weitere Fragen nütze bitte unsere Ticketfunktion. Danke!
 
Zurück
Oben