Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Danke - Spenden Aktion

Spenden finde ich ja gut, aber nicht jeder hat gerade in dieser Zeit Geld übrig. Das Forum hatte doch mal Werbung (Board Partner). Könnt ihr sowas nicht wieder machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen, für was genau die Spendengelder verwendet werden? Wie setzen sich die 5200€ bzw. rund 430€ monatlich zusammen? Gibt es sonst keine Einnahmen?
 
Ich muss an dieser Stelle einmal DANKE an alle User sagen, die uns mit Ihrer Spende unterstützt haben. Diese Woche konnte ich die Server Kosten für die kommenden 12 Monate begleichen. Ohne die wahnsinnige Unterstützung wäre es so nicht möglich gewesen. Danke an alle :)
 
wie lange dauert es durchschnittlich, bis eine Spende, die über PayPal gemacht wurde, dem entsprechenden User zugeschrieben ist/wird?
der Hintergrund ist: ich habe "im Auftrag" eine Spende überwiesen, und der User soll es natürlich auch sehen.
 
Jetzt wo die kosten bezahlt sind für nächste 12 Monaten,von wen auch immer, würde es Sinn machen diese Spende Grafik zu Nullen,und für die nächste Periode mehr Vorlauf zu haben.
So wie es es in Moment an Grafik aussieht,ist nicht gerade Motivierend zu Spenden,nur so als bemerkung.
Edit:
Nicht falsch verstehen,diese Summer muss keiner allein stemen,ist Haufen Kohle,und wir alle haben was davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben