Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke sagen fällt nicht schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Igelein

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
75
Punkte
18
An alle Mitglieder, die von der Arbeit einiger weniger profitieren.
Betätigt doch mal den " Danke" Button!
Ich nutze hier auch die Angebote und werde von meinen Arbeitskollegen und Bekannten förmlich mit Navi's zugeschis....!
Manchmal vergesse ich (gestehe ich zu meiner Schande) auch diesen Button....ist aber selten.
Wenn ich manchmal sehe, wie wenige sich für einen Download bedanken, kommen mir die Tränen!
Ich muß mich nur mit, wenn nötig mit Finabstimmungen herumschlagen....und die sind manchmal schon sehr zeitaufwendig.
Denkt bitte mal an die User, die sich die Mühe machen, die ganze Zeit opfern, bis es läuft.
Wollte ich nur mal so loswerden....DANKE:good:
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Hallo @Igelein

Da sprichst Du vielen Usern aus der Sele.
Man ist schon Täglich mehrere Stunden am Pc um die
eine oder andere Datei/Programm hochzuladen damit andere auch was davon haben.
Und der Dank wenn überhaubt ? sehr wenig.Nur wenn es nicht klappen sollte mit dem Programm dann
wird sich gemeldet mit warum wieso geht das nicht.Die Karte die ich wieder neu geuppt habe,
wurde schon 626x insgesammt gezogen und nur 32 Danke dafür,
finde ich schon traurig.Der Pc live fast die ganze Nacht durch.
Aber damit werden wir wohl mit leben müssen.

Mfg Apollo1
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Ich hätte da vielleicht eine Idee, das der Uploader zumindest für seine Arbeit ein "DANKE" bekommt.
Es kommt darauf an, ob die Board Software das zulässt.
Mir ist ein Forum bekannt, in diesem kann man Links zu den Downloads nur sehen, wenn man sich beim Uploader bedankt hat. Hat man sich bedankt und man aktualisiert den Browser, sieht man den Download Link.

Vielleicht könnte mal einer unserer Mod's den Cheffe fragen, ob er so was einrichten kann. :emoticon-0142-happy
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Das Forum kenne ich auch. Ist ein schönes Forum. :ja
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sehr guter Vorschlag. :emoticon-0165-muscl

Da ich es schon selbst mal vergessen habe, schließe ich mich diesem Vorschlag an. Dann brauche ich selbst auch kein schlechtes gewissen mehr zu haben, da ich mich ja dann automatisch bedanke. :emoticon-0142-happy
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

die idee ist nicht schlecht , aber um an ergend etwas ran zu kommen danke drücken ???

ich weis nicht so recht , das ist ergend wie erzwungen das man danke drücken mus , weil man die daten haben will

danke soll doch freiwilig sein , und nicht ein mus.
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Naja, es sollte aber auch keine Selbstverständlichkeit sein, das man hier Hilfe bekommt oder Dateien oder was weiß ich noch, ohne das der dem geholfen wurde sich dafür bedankt.

Mach doch einen anderen Vorschlag...... :emoticon-0143-smirk
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

mir gefällt der vorschlag auch nicht. das grentzt an nötigung. :) mir ist das völlig egal, ob sich jemand bedankt oder nicht. das sollte jeder für sich selber entscheiden. ich helfe wo ich kann, da ich zum beispiel in anderen bereichen dann auch hilfe bekomme.

ich bin doch nicht wegen dem danke button hier, sondern weil mir geholfen wird und ich helfe wo ich kann. ein nehmen und ein geben.
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

dann könnte man es doch vielleicht so machen, dass nachdem man den Downloadlink anklickt ein Fenster auftaucht mit zb. "Danke sagen" .....

(wäre nichts anderes als diese nervigen Werbeeinblendungen die man überall sieht.....)

So könnte man die Daten runterladen und würde aber danach trotzdem wenigstens überlegen müssen, ob man das Danke drückt oder das Fenster einfach schliesst. Quasi als kleinen Denkanstoss...... :emoticon-0143-smirk
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Wie @*Dr.Hook* schon gesagt hat es ist ein nehmen und ein geben.
Ich sehe darin keine Nötigung,es ist ja keine Pflicht sich zu bedanken.
Wenn man etwas bekommt,und dann noch kostenlos,ist es doch (für mich) selbstverständlich das ich mich bedanke :good:
Also es bricht sich doch keiner ein zacken aus der Krohne,wenn er einen klick mehr macht,oder ?
Zu mal man ja noch nicht einmal was schreiben muß.
Aber es ist jedem selbst überlassen,ob er es macht oder nicht.

Mfg Apollo1
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Manche User haben echt PROBLEME, bekommt Ihr im echten Leben keine Bestätigung?

Sorry, hört sich vielleicht oder auch bestimmt "BESCHIESSEN" an, aber befriedigt euch das SO SEHR?

Jeder Beitrag zu einem Thema ist eine art Hilfe, Denkanstoß etc ... dann müsste man jedem immer und immer wieder danken ...


In zig Threads wird ja gebettelt für den DANKE Button ... das würd mich mehr ärgern als kein Danke ...


mir ist das so was von WURSCHT ob ich jetzt 100x Danke oder -100x Danke bekomme.


Ich weiß, wenn ich etwas zu einem Problem poste, helfe ich jemanden ... das reicht mir!

Und sollte auch jedem anderen reichen ...

so long ...

PS: ALLES KLAR! seh grad im Kontrollzentrum, dass man für "DANKE" Punkte bekommt, jetzt ist mir alles klar - kann man die eintauschen? +scnr+

PSS: Ein beispiel: Wenn ich einen Thread eröffne wegen CS, mir helfen jetzt 10 User ... klicke ich nicht bei jedem Beitrag auf DANKE sondern, sage am Schluss - nachdem das Problem gelöst worden ist. DANKE für EURE Hilfe

PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

In ein Türkischen Board die sehr der Digital Elite Board ähnlich ist bin ich auch ab und an, da kann man bevor man Dank button nicht gedrückt hat erst gar nicht Downloaden, tja so einfach kann das leben sein :emoticon-0105-wink:
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Hi

Na ja, solange es manche User , besonders dann, wenn diese neu sind, nicht mal gebacken bekommen ein kurzes Hallo, Hi,Servus...zu schreiben, wie sollen die dann den Danke Button finden ??

Wenn ich schon lese

ICH brauch dringend sofort schnell.....

Ich der Esel geh voran, sagte man doch mal......:D

Bin eigentlich auch gegen ein "Zwangs Danke" , aber man könnt ja ein Popup machen, wo ein Hinweis drin steht.
 
Also mir ist das auch mal passiert wo ich Dank button vergessen habe , was mir peinlich ist . Dann aber später habe ich mich persönlich über PN bedankt und für meine späte dank Endschuldigt. Leute Hand aufs Herz ohne diese helfer & erfinder usw wäre ich und viele andere hier immer noch weit zurück. Ich bedanke mich Herzlich sehr bei den Gründer von Digital Elite Board und den Unermüdlichen helfer hier. Sie machen ihre Namen alle Ehre Elite Board eben . Danke

PS: Irgendwas stimmt hier nicht , seit einigen Tagen sind links und postfach usw usw Englisch und Deutsch obwohl alles andere oben wie hier zb Deutsch ist hm komisch , jemand ne erklärung? unten und links widerum auf Englisch hmm Dubios ;) ein Beispiel
Last edited by Trucker Neco; Today at 01:39.
Save / Go Advanced Cancel bla bla lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben