Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke sagen fällt nicht schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Irgendwo stand:
Die Benutzung des Danke-Buttons verursacht weder Kosten noch körperliche Schäden.

Ich finde es ist ein unkompliziertes Feetback ohne die unnützen Danke-Posts.
Wenn mir jemand hilft, bedanke ich mich gern und PUNKT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Für mein Empfinden geht ein Danke-Button zum Download am eigentlichen Sinn des "Dankens" (nämlich für etwas dankbar sein!) vorbei.

Wenn es um die erwähnten Punkte geht: Diese lassen sich auch an das Klicken des Download-Buttons/Link selbst verknüpfen, also unabhängig vom "Danke"...
Dann - als Kontrollfunktion - unten ein Fenster Download: hkg1, hkg2, hkg3.

Und ein Danke-Fenster, so wie es ohnedies schon ist, für jene, die in ihrer Kinderstube gelernt haben, was sich gehört (bzw. sich hier und da wieder daran erinnern).
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Also darauf hinzuweisen Danke zu sagen ist nicht so mein Ding.

Entweder man sagt Danke oder man lässt es bleiben,
auf ein Erzwungenes Danke kann ich gerne verzichten.

Es gibt Menschen die haben Anstand die Anderen haben ihn nicht :(

Ich Persönlich drücke auch nicht gerne nur den Danke Button, er ist mir zu
unpersönlich.

Ich Antworte lieber auf die Hilfe im Satz wo ich mich dann auch bedanke
:good:

:hell
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Irgendwo stand:
Die Benutzung des Danke-Buttons verursacht weder Kosten noch körperliche Schäden.

Ich finde es ist ein unkompliziertes Feetback ohne die unnützen Danke-Posts.
Wenn mir jemand hilft, bedanke ich mich gern und PUNKT


Sowas sollte "NORMAL" sein....

 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

:stop: Es gibt vielleicht noch einen ganz anderen Grund für das "nicht DANKE sagen" vieler (eigentlich der meisten) User.

:emoticon-0141-whew: Besonders im Hinblick auf die aktuelle Situation (vgl.: megaupload.com, Kim Schmitz alias Kim Dotcom) haben viele dieser User womöglich bedenken, das man sie aufgrund dieses "simplen bedankens" mit dem in dem jeweiligen Beitrag zur Verfügung gestellten Materials und damit im weitesten Sinne mit "illegalen Machenschaften" in Verbindung bringen könnte.

:diablo: Das ist gar nicht so abwegig, oder?!?
 
AW: Danke sagen fällt nicht schwer

Hallo,

bin schon etwas erstaunt, wie lange man über das "Danke-sagen" diskutieren kann (im positivem Sinne gemeint).
Entweder man drückt es oder nicht. Desweiteren haben wir nun schon seit längerer Zeit die Funktion, dass man zuerst "Danke" klicken muss, bevor man den Link sieht. Diese Funktion ist jedoch freiwillig und es bleibt dem Angebotsersteller überlassen, ob er diese Funktion einbaut oder nicht. In weiterer Folge hat man dann auch die Möglichkeit ein bereits abgegebenes Danke wieder zurückzunehmen.

Bitte auch hier lesen: User Frage Seuche

Es wird zu diesem Thema immer verschiedene Meinungen geben, aber mit dieser neuen Funktion haben wir versucht, diese Thematik etwas einzugrenzen.
Somit sollte eigentlich alles gesagt sein, ich mache hier jetzt mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben