Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Verbogener

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann mich hier nicht bedanken. Danke Button ist ganz normal vorhanden. Wenn ich auf Danke klicke verschwinden die ganzen Namen von 319 Usern die sich bedankt haben. Nach aktuallisieren der Seite sind alle Namen wieder da ausgenommen meiner. Auch der Danke Button ist wieder da der ja normalerweise nach dem bedanken ausgeblendet wird und dafür "deinen Dank löschen" eingeblendet wird.
Das ist aber hier nicht der Fall.

Beim nächsten Post hat aber das bedanken funktioniert

Mit zwei Browser getestet - FF und Chrome. Problem besteht aber weiterhin.

Cu
Verborgener
 
AW: "Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Das kann damit zusammenhängen das dieser User kein aktives Mitglied mehr ist, sondern "Gast"
 
AW: "Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Hi,
denn muss ein Admin mal den versteckten Inhalt freigeben, bei mir funzt das auch nicht!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: "Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Aber der Wurm ist irgendwo in der Boardsoft. Dann sollte zumindestens eine Meldung kommen das kein bedanken möglich ist.

Cu
Verborgener
 
AW: "Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Das kommt davon wenn man die Inhalte versteckt!

Der Link geht sowieso nicht, unten hat wiscal einen neuen Link gepostet.
 
AW: "Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Das sieht man aber zu diesem Zeitpunkt nicht. Man versucht nur die versteckten Inhalte freizulegen was jedoch nicht gelingt weils irgendwo an der Boardsoft hakt.

Cu
Verborgener
 
AW: "Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Es hängt damit zusammen das das Forum nicht weis, zu welcher User ID das Danke geschrieben werden soll. Grund dessen kann kein danke gegeben werden.
 
AW: "Danke Button" - ich kann mich nicht bedanken - Grund?

Dann sollte in einem solchen Fall versteckter Content freigelegt werden. In diesem Fall gibt es zwar nichts was noch brauchbar wäre. Vielleicht ist es ja gerade aus diesem Grund down weil wegen Inaktivität gelöscht wurde?

Cu
Verborgener
 
Zurück
Oben