Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daher meine Frage was und wie ich es am einfachsten anstelle um die HD+ Karte zum lau

AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich

Du wirst es nicht missen, es gibt genug alternativen, die mit deinem Image laufen. Am besten mal Meidaportal runterladen und Installieren.
 
AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich

Schade aber trotzdem Danke.
Habe irgendwie ein Problem mit dem MediaPortal, wenn ich einen Stream starte lädt und lädt und lädt er, komme auch nicht mehr zurück. Brauche ich ein zusätzliches Tool zum schauen?
 
AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich

es gibt einige Streams die nicht funktionieren. Wichtig ist vor dem Start das automatische Update durchzuführen.
 
AW: Daher meine Frage was und wie ich es am einfachsten anstelle um die HD+ Karte zum

Die Softwareaktualisierung oder das mediaportal an sich?
 
AW: Daher meine Frage was und wie ich es am einfachsten anstelle um die HD+ Karte zum

denn Mediaportal, sollte eigentlich beim Starten automatisch eine Aktualisierung anfordern.
 
Zurück
Oben