Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dab+ Tristan BT2D7013A

Fire123

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
BT2D7013A
Hallo in die Runde. Hätte gerne ein paar Fragen beantwortet. Habe mir ein
BT2D7013A gebraucht gekauft da meines nicht mehr richtig möchte. Erste Frage ,,: habe die Möglichkeit ein dab anzuschließen. Doch welche Box ? Bin am suchen doch wegen den Anschluss an Gerät finde ich jetzt nichts. Dann noch bitte was Navi angeht die Frage : wie wird es aktualisiert ? Gebe zu ist noch nicht eingebaut und mir noch keine Arbeit gemacht zwecks Suche hier im Forum. Doch hoffe ich auf antworten.
Gruß Kalle
 
Danke vielleicht noch eine antwort zwecks dab +
Muss mich nochmal melden geht mir um Navigation, find keines da diese Dateien nicht mehr vorhanden sind. Welche kann man noch Instalieren ?
Gruß

Hallo , hat jemand vielleicht noch die DAB+ Box für das BT2D7013A herumliegen ? Finde leider nichts !
Gruß Kalle

Edit von Scout06: Beide Beiträge zur besseren Übersicht zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fire,

in dem Link der von Moderator Olaf geteilt wurde wird ja schon Software angeboten. Sollte ein Link down sein, ist es im Forum üblich dem Uploader eine freundliche PN zu schreiben. Zu der DAB+ Box musst du mal warten bis sich jemand meldet.

Ich denke das Tristan Auron DAB300+ Modul wirst du nur irgendwo gebraucht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir PN schreiben ?
-----------------------------------------
So gefunden und gekauft.
Somit erledigt.
Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. bin neu hier.
Ich suche auch ein Tristan Auron DAB300+ Modul.
Hat noch jemand so etwas im Angebot?

Gruß
Reinhard
 
Zurück
Oben