Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software DAB nachrüsten Comand 2.5 im Viano 639 nach Mopf

Hunter_1288

Newbie
Registriert
22. Februar 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin Patrick und arbeite beim Stern.
Ich habe folgenden Wunsch bzw Plan, leider komme ich nicht wirklich weiter.
Ich möchte in meinem Viano ( bj 2013) mit code EJ7 COMAND APS mit DVD-Wechsler, EL1 linguatronic und EH0 Media interface, von Kufatec oder Suwtec ein DAB + Modul nachrüsten.
Das verbaute COMAND ich laut Teile Nummer auch in der A und B, R klasse etc verbaut. Da ist die Programmierung mit code 537 möglich aber nicht für den Viano.
Hat jemand diese nachrüstung schon einmal durchgeführt bzw. Weiß jemand wie ich im COMAND den DAB Menü Punkt freigeschaltet bekomme.
Oder ist das auf keinen Fall möglich.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon einmal
Gruß Patrick
 
Registriert
4. November 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HalloPatrick, konnte dir schon jemand weiterhelfen?
Habe auch diese Konstelation...

Ich habe ein Command 2.5 in meinem Vito drinn...hat hier schonmal einer von euch etwas anders verbaut oder kann mir eine Empfehlung geben was man neueres einbauen kann?
DAB und NAvifunktion wären schon nicht schlecht.
 
Oben