Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich denn

Nobody is reading this thread right now.
AW: Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich d

Tüdelüüüü
Gepairt !
Neue karte besorgen oder schgay mist reci nutzen !

AW: Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich d

War nur ein Test. Mit ist die Sache einfach zu aufwendig geworden. Aber ich hoffe, dass es Allen anderen Usern Hilfe bietet, dass nicht zu tun, auch wenn es bereits mal geklappt hat. Viel Erfolg euch allen. Habe jetzt eine quasi neue VU+ Solo 2 über (Amazon). Wer Interesse hat kann sich gerne melden

Man sollte sich schon die o.g. Liste mal genauer ansehen, BEVOR man irgendwas schreibt.

Kann ich die gepairte Karte mit CI Modul im VU nutzen und im anderen Zimmer ganz normal im Sky Receiver?

Nein.

Das Pairing setzt die entweder auf den Reci oder auf das Modul.
Wenn, dann würde ih die im Modul nutzen, da kannst Du wenigstens aufnehmen.
Das Modul kann aber IMHO nur einen Kanal erhellen, also nix mit Twintuner etc.

Alles klar. Habe die gerade im Receiver. Daher hat sich das Thema also komplett erledigt?!

bei mir geht das mit Sky CI+ Modul ( in Vu+ solo2 und Duo2)und Sky Reci - muss aber dazu sagen, das ich auch eine ZweitKarte habe ( und beide Geräte zur Leihe bekommen habe) - die Hauptkarte ist so zu sagen mit beiden verheiratet worden ( beim Zwangstausch S02 gegen V.14)

MfG sodex

Kann ich denn jetzt einfach bei Amazon eine ci+ Modul kaufen und die Karte da reinstecken?

Modul ist einfacher, das kann man ( 2 CI+ fähige Reci vorausgesetzt ) von einem in den anderen stecken und nutzen.

Ist die Karte auf den Reci gepairt, dann melde das Sky, daß Du die Karte auf das CI+ haben willst.
Lohnt aber nur, wenn 2 Reci s.o.

Und nein, Du brauchst das CI+ Modul von Sky.

Wende Dich an Sky, sage, Du willst den Reci gegen ein Modul tauschen.
Kostet aber extra, so 70Eu, wenn ich nicht irre.

Willst Du dann das mit dem Aktivieren ohne Pairing nochmal versuchen?
Wäre eine Lösung, da dann die KArte sozusagen eine Aktivierung für das Modul bekommt.
Da könnte man ansetzen und lange genug warten, bis "gesunde" EMM kommen.

Achse das ist kacke. Die wollen für einen Tausch ja mal eben 100€ haben... Oder gibt es da einen Tipp wie man das umgehen kann?

In der Bucht mal geschaut?
Ob die Teile dort aber:
a - funktionieren
b - von Sky dafür akzeptiert werden
ist die Frage.

Sky muß dann die Seriennummer vom gekauften Modul bekommen, dann kann es das freischalten. Theoretisch.

So. Habe erst den 99er gelauncht und dann den 35er. Bild ist immernoch dunkel. Enttitlements bis 29.09. Card Status active. Payload 0F 06 00 10 00.
aber da steht noch Card Nerds pairing

Tut mir leid...aber wie gesagt,man muss das selber entscheiden...
Scheinbar ist die Kombi 99 un 35 Pairingverdacht, dagegen 99 und 33 wohl kein Pairing...

Muss man mit einem CI Modul von Sky in Verbindung mit VU eigentlich auch wieder irgendwas blocken oder aktivieren so dass das am Ende nicht funktioniert? Würde jetzt einfach bei Sky Receiver gegen Modul tauschen und VU+ Solo kaufen. Dann das CI Modul je nachdem wo ich gucken will in den jeweiligen VU Receiver stecken. Macht das Sinn?

Wenn die Karte mit dem CI Modul gepaired ist, nein...

@ frankflush88,

informiere dich erstmal welche Vu+ Recis mit dem CI+ Modul von Sky klar kommen - denn die Vu+Solo die du dir kaufen willst gehört nicht dazu !

MfG sodex

Zurück
Oben