Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

deaktiviere ich die Proxys wird es dunkel , und langsam muss ich aufhören am cccam zu spielen sonnst gibt es Ärger mit den Schwiegereltern die hängen nur bei mir dran ...

am Oscam kann/könnte ich weiter arbeiten so bekommen sie wenigstens daten aus dem share :emoticon-0138-think
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

Welche CCcam-Version nutzt Du weil Du ja an de N-Line die 256 angehängt hast das funzt nur bis 2.1.3 ??
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

Habe als cccam die 2.0.11 am laufen da bei den Schwiegereltern nen BlackPanther steht und der mag neuere Versionen scheinbar nicht unbedingt als Oscam läuft 1.20 build 7754
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

Gut,
ich weiss nun nichts mehr, weil im Oscam sind die Karten da, warum dat nun über die N-Lines nicht geht k.A., dafür habe ich zuwenig Ahnung mit Newcamd/CCcam/Oscam!!!
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

hmm ich danke dir trotzdem für deine Mühe und natürlich die Zeit , mal schauen woran das liegt ...

eventuell bekomme ich es wirklich über die services geregelt , dachte jedoch bisher immer das man damit nur bestimmt was die karte kann .
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

Hi,

die Black Panther laufen bei mir mit der CCCam 2.3.0

Gruß
Bombadil
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

auch auf dem Server ? wenn ja dann kann ich das ja morgen mal ändern wobei ich das mit der 256 irgeendwie vermissen werde .
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

Ne andere Frage sind die Karten im Resi hell, hast doch bestimmt ne Kabelkiste da?????
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

moment ich schau mal die d09 läuft ja wenigstens mit scam
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

Die g09 geht mit CCcam 2.3.0

Nur diesen Eintrag in die CCcam.cfg, Reader ggfls. anpassen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mannoman was ein Geschwurschel hier:emoticon-0138-think
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

ich frag jetzt mal ganz blöd dazwischen,warum willst du unbedingt mit ner NLine arbeiten,warum nicht direkt c Linie,ist doch viel einfacher
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

Hättest den Thread komplett gelesen wüsstest Du es!!!:smoke:
 
AW: D09 und G09 von KD mit Oscam zum Laufen bringen .

also in der dream läuft die karte ohne probleme , langsam habe ich für heute echt genug ;-)
 
Zurück
Oben