Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 ohne RTL Group

joa, aus welchem Grund denn ? Starsurfers Daten wurden nicht durch die Hardware gejagt, oder die NuID passt nicht zu der Karte in der Range der NuID

Adas freut sich wieder *lol* Mit den Brotkrumen *lol* und das ständige "blaBlaBla"

Kommt die Karte halt wieder in das Ci+ Modul und gut.

Cobra v 5.00 (09-23-2020)​


added support for KD nagravision smartcards (HD+ channels work on D03/08 cards)

Und es ist nichts bekannt ? Wie und woraus ?

Aber gut ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach einen Haken dran, dass es ohne eine Kombination von Exploits mit HW Eingriffen nicht geht.
Diese Hinweise und Brotkrumen sind für den normalen User in der Tat unnötig, weil das Verständnis fehlt.
 
Das war früher möglich.

Cau Adas
 
Adas früher was eine Menge möglich.

Ich möchte Dich nicht in Deiner Kompetenz ungraben doch, ich habe hier wie in keinem anderen Board überhaupt ein lauffähiges wie Du nennst Keyset gesehen sei es Global/Uniq oder was auch immer von Dir.

Nun das mag einfach ganz und alleine daran liegen, das Du Hardwaremässig was drauf hast doch der Rest, wird wo anders erledigt und Du der confidentiality policy unterliegst dort ;-)

Es bringt nichts und auch per Nachricht, sprechen wir eben auch einen andere Sprache ;-)

Alles andere lassen wir halt anderen in der Verwertungskette, Bier für alle und der das Bier besorgt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir wird nie im leben ein keyset publik werden, das hat alles sein richtige grund.

Cau Adas
 
Und genau das macht Dich aus, wie der Papst über seine Jünger regieren, Labern und Weisheiten abgeben aber dann nur heisse Luft .

Den Grund kann ich Dir nennen, dissimilarity policy*fg*

Ein Keyset was Global läuft zu posten wäre ja nie ein Problem gewesen, aber nein Team Bier / Adas macht das nicht, warum entzieht sich mir, doch was soll es.

warum hat eigegendlich @DeltaCrap bei seinem Leak bzw. Verkaufsshow der UM02 Keys Dich erwähnt :p

Naja,wer weiß ob Du nicht bei dem Bier Team dabei bist, gibt ja nicht viele Hardware Jungs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsstest du ,,team bier,, fragen, ich hoffe die sind zufrieden, und jeder kennt doch CALC, und wenn du richtig schaust, dann sollte doch ,,klingeln,, .

Mach paar dumps, und der puzzeln wird immer heller, wie das bier.;)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht richtig nachgeschaut

@Neo76

dein log sollte so aussehen, mann muss alles selber machen :ROFLMAO:

Hab das nachgestellt mit HD karte.

Generic

richtige keyset:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falsche keyset

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

----------------
Hätten wir hier falsche daten eingetragen, wäre kein SC init möglich sein.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gehe ich schritt weiter, was ist hier schief gelaufen, ich gebe ein virtuelles bier raus :ROFLMAO:

Schau genau hin wieso kein keyset publik werden darf !!!
"du spielst mit dem feuer"
-----
@fun7
halte dich raus, lass die user bisschen nachdenken ;) (ist nichts persönliches, danke) , die wissen angeblich alles :ROFLMAO:
-----
Generic

"Richtige" keyset, bild ist vorhanden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"Premium" sender laufen nicht, error:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach dieser aktion sollte jedem klar sein was das bedeutet, und wieso das oder jenes nicht publik ist.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@adas

Um das für mich abzuschließen, es ging mir um Daten wie für 1856 usw. Doch Dein Standpunkt ist klar nun.
 
1856 benutzt public kein keyset, alle daten sind hier richtig für D08, aber das reicht nur für init.

Für jeder D08 ist HW hinterlegt worden beim provider(richtig), und wenn die dt05_20 einsetzen machst du was.
--
--

Die nächste aktion finden demnächst statt in frankreich 1811 :unsure:, richtige begeisterung strahlen die aber nicht aus.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du dir was vor?

Wird immer besser mit dir :ROFLMAO:

Cau Adas
 

Anhänge

  • VF ON.jpg
    VF ON.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben