Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 ohne RTL Group

gut, also sind Deine Postings dazu wie auch die NuID XYZ -> was ?

Ich habe Infos das diese NuID nicht zu Vodafone Range passt, das ganze ist nun seit 12 Monaten immer wieder aktiv in Foren.

Was passt denn nun ist die NuID -> Vodafone West.

Die Daten wurden ja schon mehrfach durch Boards gejagt, also ist die NuID falsch doch keiner von euch hat Zugriff auf einen STI StB oder was ?

Geb doch einfach mal mehr Brotkrumen, wie was das Cak6,3 / Cak7 ist komplett möglich egal welche Anbieter@adas

Komisch...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wollte sich keine mit CryptoCore beschäftigen, ob das der richtige weg war ;)

Cau Adas
 
hilft mir kein Stück weiter, das Du Hardware Spezi bist ist bekannt egal wo.

Doch den Rest machen wohl eben andere. Naja, was soll es ;-)

Brotkrumen lasse ich von Dir nun liegen ;-)
 
Es sind jeden menge STBs (zertifizierte) wo kein eingriff in der HW nötig ist.

In KD HW ist alles dicht, das hat sich vodafon gerichtlich gewünscht.

Cau Adas
 
ok, dann verwundert mich das UniCam Prime eine NuID+CwPK in Ihren Modulen hat, die läuft.

Dann wird das vor dem Gerichtstermin gewesen sein XD.

Egal :) :cool:
 
adas das ist mir schon seit 2021 klar, dass er dort drin ist.

Du sprichst von StB`s die Dicht sind und Gerichturteile und StB wo kein Eingriff nötig ist.

Man Man Man Man

Ich werde wohl doch zu alt für den "schei..."

Wenn Du schon von Keysets sprichst sollte man eben das wichtigste icht vergesen bei NagraVison -> die NuID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekannt wohl nicht, sonst hätten wir die diskussion nicht.

Cau Adas
 
Nochmal, du schreibst hier vieles aus dem Context ;-) Alles Public, war bei TivuSat hier auch nichts anderes 1856 usw...

Sag doch einfach die NuID passt nicht und gut da würde auch nicht der richtige CWPK helfen. Oder sorry ich kann Dumpen aber nichts durch die Hardware schicken.

Langsam wird es ...........
 
Ist deine SC 1861 activ?

mach bitte zwei test und schau dir init4 an.

1. keyset rein von HD+
2. keyset von dump starsufler

Poste ausgabe bitte

Cau Adas
 
Keyset ist (NUID und CWPK)

Cau Adas
 
Zurück
Oben