Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 ohne RTL Group

bekommst du ein DCW von der Karte zurück ?

PS: trage nur die benötigten Keys in deine oscam ein...zu viele ist auch schlecht
 
Doch, OScam kann damit umgehen, aber ohne richtigen keyset ist nichts los.

Für jeden provider ID ist ein neues keyset nötig, es gibts auch ausnahmen.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@satelli

Wenn ich nur die Global CAK7 Daten eingebe kommt eben ->neeed NuID+CWPK

Wenn ich NuID+CWPK mit eingebe -> Found -> Black Screen

Also interpretiere ich Adas seine Brotkrumen so :p Karte läuft mit richtiger Data/Mod/ usw. ohne NuID .

Also sind die Daten für die Vodafone Karte eben falsch die mal vor Monaten aus StB ausgelesen wurden .
 
Dann frage ich mich was an dem "Keyset" nicht passt ;-)

Adas hilfe ist eh für die Katz, da ich persönlich aus seinen Brotkrumen nicht schlau werde.

Wenn also Mod/Data usw. passen, warum wird es nicht hell *lol*

In alten Postings hat adas von falsche NuID gefasselt, was ist denn nun braucht die Vodafone 1861 eine NUID oder nicht.

Eine simple Frage :cool:
 
also ist doch Deine Aussage falsch das es nicht benötigt wird und Public alles da ist, die Daten wurden doch schon 2021 ausgelesen ;-)

Also benötigt man dafür eben doch genau diese Daten , genau das mag ich an Dir :p
 
Die Nuid muss zum CWPK0 passen.
Nuid ist bekannt, habe ich mehrfach gepostet, sowie eCWPK.
eCWPK muss durch die SoC gejagt werden, damit man die dCWPK erhellt.
 
Adas hat mir das aber genau gerade anders verkauft alle Daten sind Public.

Ist ja auch egal, auch die NuID passt nicht zu dem System bzw. Range auch das hatte ich mal klären lassen.

Adas ich mag einfach Deine Brotkrumen nicht, sprichst von Keysets und mehr auch nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aussage ist richtig, aber du stehst auf der leitung

D08 verwendet jetzt kein CMD02 ;)

Mit passendes keyset ist alles hell, der aber nicht publik ist.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Aussage. Das alles Public ist und doch eine NuID benötigt wird ?

Was denn nun, ich stehe im Prinzip grundsätzlich bei Dir auf der Leitung ..
 
Nein, der ist jeder zugelassene HW KD vorhanden, und für berechnung eCWPK ist der SoC zuständig.

Cau Adas
 
Zurück
Oben