Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

D09 ohne RTL Group

Ich glaub du weißt nicht mal ein Generic Key Set ist.
 
Keys Set nicht aber inti für generic oder unique keys schon.
 
Keys Set nicht aber inti für generic oder unique keys schon.

Das ist doch nicht richtig bezogen auf UNIQ, da kommst du ohne dump nicht weiter.

es wird dann nötig: und das ist DT05_20 was Trunk nicht kann.
3310
3460
3588

Cau Adas
 
Ich Stelle mir die Frage warum das nicht in der Oscam implementiert ist. Oder ist das auch wieder so eine non Public Geschichte ?
 
Publik ist das schon in S4A, in Trunk ist das womöglich "nicht erwünscht" (ich halte mich daraus).

Z.B. : CAID 1884, 186C, 1861 verwenden so was

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@adas

Wenn Polsat Global ist als 1861, heisst das nicht das Vodafone Kabel dieses auch so nutzt. ProID 0401 doch fragt die SC 1101 ab, naja....

Die SC NagraVison 1861 Vodafone will NuID+CWPK

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polsat 1861 ist UNIQ (Provider ID: 7001), und der keyset passt nicht für DE 1861 (Provider ID: 0401)

Dich verwirrt CAID, deswegen ist dein weg falsch.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
@adas

Welcher Weg soll da falsch sein, was soll da an der ChID falsch sein ?

Ich habe ohne NuID sowie mit NuID getestet oder meinst Du das die Mod usw. Daten falsch für 0401 sind die durch die Gegend gepostet werden nicht passen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rede ist hier von init der SC, wenn ja , alle daten sind publik und richtig.

Cau Adas
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…