Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone D08 KD Karte CS fähig?

JacKJodel23

Newbie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Serwus Leute,

ich wollte fragen kann ich als OSCam Server KD mit einer D08 Karte komplett sharen? Und können andere OSCam User diese empfangen und eben gucken? Können die alle Sender empfangen falls nicht definiert? Gibt es irgendwo ein Tutorial zum einrichten (ich finde hier nirgendswo KD)?

Gruß

Jack
 
AW: D08 KD Karte CS fähig?

@firstfacility
Das erklär mal bitte, meine Infos sehen eher nicht gut aus.
 
AW: D08 KD Karte CS fähig?

Auch ich muss sagen die D08 bleibt dunkel, hab mir extra eine G09 Schicken lassen nu die läuft super.

Wie die G09...... ganz einfach habe gesagt ich hab mir einen neuen TV geholt und möchte das CI Modul haben von KD, den Receiver mit der D08 durfte ich behalten weil die D08 sich mit dem Receiver "Verheiratet". Bis jetzt muss ich sagen, kann ich Problemlos mit beiden Karten schauen. ;-) bin zufrieden.
 
Zurück
Oben